Fischpellet-Herstellungsmaschine zur Herstellung von schwimmenden Futterpellets auch für Tiernahrung

 

Haustier & Fischpellet-Herstellungsmaschine Anwendung

Unsere Maschine zur Herstellung von Fischpellets eignet sich perfekt für die Herstellung von Pellets aus Getreide, Gras, Protein und Melasse für kommerzielle Zwecke. Unsere Endprodukt-Futterpellets haben feine Texturen, sind nährstoffreich, haben einen einzigartigen Geschmack, und sind von verschiedenen Formen. Sie sind perfekt für Wassertiere wie Garnelen, Goldfisch, Wels, tropische Fische usw..

Warum sollten Sie sich für eine schwimmende Maschine zur Herstellung von Fischfutterpellets entscheiden?

Fischfutterpellets sind das beliebte Futter in der modernen kommerziellen Fischzucht, Bereitstellung einer ausgewogenen Ernährung für den Fischbestand und Verbesserung der Fischzuchtumgebung. Aufgrund des hohen Preises für Futterpellets auf dem Markt, Viele Landwirte neigen dazu, eine Maschine zur Herstellung von Fischpellets zu kaufen, um Pellets selbst herzustellen, um die Kosten zu senken. Hier wird trockenes Fischfutter für die Herstellung von schwimmenden Futterpellets empfohlen, Dies ist der Spezialist, der zu hochwertigen schwimmenden Fischfuttermitteln ohne Dampfkonditionierung des Rohmaterials beiträgt. Mit fortschrittlichem Einschneckenextruder per Riemenantrieb, Die schwimmende Fischpelletmaschine ist das ideale Gerät in kleinen und mittleren Futtermittelverarbeitungsbetrieben und Aquafarmen.

floating pellet making machine

Rohstoffe für Fischpelletsherstellungsmaschine

● Rohstoffe lDie Futterpellets enthalten tierisches und pflanzliches Eiweiß. Pflanzenprotein stammt aus Mais, Reis, Weizen, Sojabohne, Erdnusskuchenpulver, etc; Tierisches Eiweiß stammt aus Fischmehl, Garnelenmehl, Krabbenmehl, Ärmelfischmehl usw. Sie können je nach Bedarf und Essgewohnheiten der Tiere weitere Zutaten hinzufügen.
● Hauptsächlich beteiligte Prozesse:Materialschleifen, Materialmischung, Pellets extrudieren, Pellets trocknen, und Pelletverpackung. Der gesamte Prozess kann hochautomatisch gesteuert werden.

fish feed pellet making machine

Merkmale der Fischpellet-Herstellungsmaschine

1. Fortgeschrittene Technologie, hohe Kapazität und geringer Energieverbrauch.
2. Das Maschine zur Herstellung von Pellets nimmt weniger Fläche ein und benötigt geringe Investitionen in Bauarbeiten. Der modulare Aufbau ist praktisch für die Montage und Demontage, Erleichterung des Versands und der Installation.
3. Automatisch gesteuert, Alarmgerät ist verfügbar. Die Bedienung ist einfach und bequem.
4. Breiter Anwendungsbereich: Die Maschine zur Herstellung schwimmender Fischpellets kann sowohl schwimmendes als auch langsam sinkendes Fischfutter produzieren, gilt für Fischzüchter und Fischfutterhersteller.

floating fish pellet making machine

Anfrage

    Folge uns auf:

fish pellet making machine for making floating feed pellets also for pet food

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

 

Pet & Fish Pellet Making Machine Application

Our fish pellet making machine is perfect for the production of pellets from grains, grass, protein and molasses for commercial purposes. Our end product feed pellets have fine textures, are nutrient-rich, have a unique taste, and are of various shapes. They are perfect for aquatic animals like shrimps, gold-fish, cat-fish, tropical fish etc.

Why choose floating fish feed pellet making machine

Fish feed pellets are the popular feed in modern commercial fish farming, providing balanced nutrition needed by fish stock and improving fish farm environment. Due to high price of feed pellets on the market, many farmers tend to purchase  fish pellet making machine to produce pellets by themselves to low the cost. Here dry type fish feed is recommended for making floating feed pellets, which is the the specialist contributing to high quality floating fish feeds without steam conditioning of the raw material. With advanced single screw extruder by belt drive, floating fish pellet making machine is the ideal device in small and medium size feed processing plants and aquafarms.

fish pellet making machine

Raw Materials For Fish Pellet Making Machine

●Raw materia lThe feed pellets include animal protein and plant protein. Plant protein comes from corn, rice, wheat, soybean, peanut cake powder, etc; Animal protein is from fish meal, shrimp meal, crab meal, sleeve-fish meal and so on you can add other ingredient according to requirements and eating habits of animals.
●Mainly Involved processes:Material grinding, material mixing, pellets extruding, pellets drying, and pellet packing. The whole process can be highly automatically controlled.

fish pellet making machine

Features of Fish Pellet Making Machine

1. Advanced technology, high capacity and low energy consumption.
2. The feed pellet making machine occupies less floor space and needs low investment in construction work. The modular structure is convenient for assembly and disassembly, facilitating the shipment and installation.
3. Automatic controlled, alarm device is available. The operation is simple and convenient.
4. Wide applicable scope: The floating fish pellet making machine can produce both floating and slow-sinking fish feed, applicable for fish farm holders and fish feed manufacturers.

fish pellet making machine