Pelletmaschine zum Verkauf,Export nach Südafrika,Australien,Indien,Philippinen

Modell:VTKLP230

Leistung:11kw,einphasig oder dreiphasig

Leistungsart:Elektrizität,Dieselmotor

Kapazität:300~ 500 kg / h

Endgültige Pelletgröße:2~ 8mm

Benutzt für:Hühnerfutter machen,Viehfutter,Schweinefutter,Strohpellet

Rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc

Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12~ 15%

Beschreibung

Pelleterzeugungsmaschinen zeichnen sich durch eine kompakte Struktur aus, Dauerbetrieb, und hohe Effizienz. Die Walzen-Matrizen-Baugruppe wird aus legiertem Stahl verwendet, um ihre Haltbarkeit zu verbessern und die Maschinen für eine längere Zeit in Betrieb zu nehmen. Wenn Sie Pellets mit Kingman Pelletmühle herstellen, Sie können sicher sein, dass die Produktion unserer Pelletpressen höher ist als erwartet, jedoch mit weniger Energieverbrauch. Unsere Pelletmaschine kann auch laufen 24/7 pro Tag. Wir sind ein zuverlässiger Lieferant von Pelletmaschinen mit CE und ISO 9000 Zertifikate.

pellet making machine south africa

Die Feuchtigkeit der Rohstoffe liegt nicht unter dem nationalen Standard von 15%. Es wird ein differenzieller und universeller Gelenkantrieb verwendet. Die Futterpelletmühle kann mit einem Elektromotor oder einem Dieselmotor angetrieben werden. Die Verwendung einer einzigartigen Technologie kann den gesamten Niedrigprozess abschließen -Temperaturtrocknung, Abkühlen und Sieben in einem Durchgang. Die Ergebnisse zeigen, dass die Pelletherstellungsmaschine für Tierfutter in großem Umfang auf die Verwendung der Pelletherstellungsmaschine für Entenfutter in der Tierhaltung angewendet wird, Die Pelletmaschine für Tierfutter ist die ideale Wahl für die Herstellung von Tierfutter wie Entenfutter, Hühnerfutter,Fischfutter usw. Dieses Verfahren ist einfach in der Bedienung und kostengünstig mit einer hohen Überlebensrate des Bakteriums der Biomasse-Mikroorganismen >90%.

animal feed pellet machine

Die Vorteile von Pelletmaschinen

  • Pelletisierungsrate unserer Futterpelletmaschine mehr als 95%.
  • Die hergestellten Pellets sind von guter Intensität und Form,bequem zu lagern.
  • Pellets haben eine einheitliche Größe, rutschige Oberfläche, aber mit hohem Heizwert.
  • Die Herstellung von Pellets ist ein Hot Spot in der heutigen Welt der Biomasseverarbeitung. Da der Preis für Kohle und Öl zunehmend steigt und die Lagerung der beiden hinter der Entwicklung und der Nachfrage nach Brennstoffen zurückbleibt, Biomassepellets als grüne Energiequelle werden schnell entwickelt. Dank des umfangreichen Anwendungsbereichs der Rohstoffe, Pellets können leicht und kostengünstig hergestellt werden.

pellet making machine Philipphines

Welche Materialien können mit der Pelletherstellungsmaschine pelletiert werden??

Nahezu alle Forst- und Agrarabfälle können mit unserer Pelletmaschine zu Pellets verarbeitet werden, sowie: Hackschnitzel, Rasieren, Sägespäne, Erdnussschale, Zuckerrohr-Biogase, Zaubernden / Stiel, Kaffeeschale, Reisstroh, Sonnenblumenstiel, Baumwollstiele, Tabakabfälle, Senfstiel, Juteabfälle, Bambusstaub, Tee Abfall, Weizenstroh, Palm erinnere dich, Sojabohnen Denken Sie daran, Kokos Pitch Barks / Strohhalme, Reisschalen etc.. Die endgültigen Pellets können für Industriekessel und große Kraftwerke sowie zum Heizen oder Füttern von Geflügel verwendet werden

pellet making machine factory

Anwendung einer Tierfutterpelletmaschine

★ Die Maschine zur Herstellung von Tierfutterpellets eignet sich zur Verarbeitung verschiedener Arten von Festkorn zu kleinen Futterpellets für Geflügel wie Hühnchen, Ente, Gänse, Wachteln und Vieh einschließlich Rinder, Kuh, Hase, Schwein, etc.
★ Die Rohstoffe sind leicht zu beschaffen, wie Mais, Mais, Weizenkleie, Reis, Bohnen, etc.
★ Elektrische Geflügelfutter-Pelletsmaschine ist beliebt, Zuchtbetrieb, und Geflügelfarm.

pellet making machine price

Technischer Parameter der Pelletmaschine

Modell
Leistung(kw)
Kapazität(kg / h)
Geschwindigkeit(U / min)
Out Dimension (mm)
Gewicht(kg)
VTKLP125

3

50-80

320

700*400*800

90

VTKLP150

4

100–150

320

720*420*850

120

VTKLP210

7.5

200–400

320

920*620*900

200

VTKLP230

11

300–500

320

920*620*920

220

VTKLP260

15

500–600

380

1000*720*980

250

VTKLP300

18.5

600-700

380

1020*820*980

300

VTKLP360

22

700-800

380

1020*820*980

380

VTKLP400

30

900-1200

400

1200*850*1010

500

Video der Pelletmaschine

Anfrage

    Folge uns auf:

pellet making machine for sale,export to South Africa,Australia,India,Phillippines

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.80 out of 5)
    Loading...
  • Model:VTKLP-230

    Power:11kw,single phase or three phases

    Power type:electricity,diesel engine

    Capacity:300~500kg/h

    Final pellets size:2~8mm

    Used for:making chicken feed,cattle feed,pig feed,straw pellet

    Raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,rice husk,grass meal,sunflower,etc

    Raw materials moisture required:12~15%

Pellet Making Machines are characterized with compact structure, continuous running, and high efficiency. The roller-die assembly is adopted with alloy steel to reinforce its durability and put into use the machines for a longer time. When you produce pellets with Kingman pellet mill, you will rest assure that the production achieved by our pellet making presses is more than you expect yet with less energy consumed. Our pellet making machine can also run 24/7 per day.we are a reliable pellet making machines supplier with CE and ISO 9000 certificates.

300-500KG/H feed pellet mill

the moisture of raw materials is not less than the national standard of 15%.Differential and universal joint driver is adopted.the feed pellet mill can be driven by electric motor or diesel engine.the use of unique technology can complete the whole process of low-temperature drying, cooling and screening in one passage. The results show that animal feed pellet making machine is extensively applied to use of duck feed pellet making machine in animal husbandry, The animal feed pellet making machine is the ideal choice for making animal food like duck feed, chicken feed,fish feed and so on .this process is easy in operation and low in cost with a high survival rate of biomass microorganism bacterium >90%.

300-500KG/H feed pellet mill

The advantages of pellet making machines

  • Pelletizing rate of our feed pellet making machine more than 95%.
  • Pellets produced are of good intensity and shape,convenient to store.
  • Pellets are of uniform size, slippery surface but with high calorific value.
  • Pellet making is a hot spot in current biomass processing world. As the price of coal and oil is increasingly on the rise and the storage of the two lags behind the development and demands for fuel, biomass pellets as a green energy resource are developed fast. Thanks to the extensive scope of raw material application, pellets can be easily made with low costs.

300-500KG/H feed pellet mill

What Materials can be Pelletized by Pellet Making Machine?

Nearly all forestry and agro-waste material can be made into pellets by our pellet making machine, such as: Wood Chips, Shaving, Sawdust, Groundnut-shell, Sugarcane Biogases, Caster Shells/Stalk, Coffee Husk, Paddy Straw, Sunflower Stalk, Cotton Stalks, Tobacco Waste, Mustard Stalk, Jute Waste, Bamboo Dust, Tea Waste, Wheat Straw, Palm husk, Soybeans Husk, Coir Pitch Barks/Straws, Rice Husks etc. The final pellets can be used for industrial boilers and large power plants as well as home heating or feeding poultry

300-500KG/H feed pellet mill

Application of animal feed pellet making machine

★ the animal feed pellet making machine is suitable for processing various kinds of solid grain  into small feed pellets for poultry like chicken, duck, geese, quail and livestock including cattle, cow, rabbit, pig, etc.
★ The raw materials are easy to obtain, like corn, maize, wheat bran, rice, beans, etc.
★ Electric poultry feed pellet making machine is popular, breeding farm, and poultry farm.

300-500KG/H feed pellet mill

Technical Parameter of pellet making machine

Model
Power(kw)
Capacity(kg/h)
Speed(r/min)
Out Dimension (mm)
Weight(kg)
VTKLP-125

3

50-80

320

700*400*800

90

VTKLP-150

4

100–150

320

720*420*850

120

VTKLP-210

7.5

200–400

320

920*620*900

200

VTKLP-230

11

300–500

320

920*620*920

220

VTKLP-260

15

500–600

380

1000*720*980

250

VTKLP-300

18.5

600-700

380

1020*820*980

300

VTKLP-360

22

700-800

380

1020*820*980

380

VTKLP-400

30

900-1200

400

1200*850*1010

500

Video of pellet making machine

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.