Futtermühlenmischer zu verkaufen,kleiner landwirtschaftlicher Futtermühlenmischer für Viehfutter

Modell:VTFH500

Leistung:7.5kw + 3kw

Leistungsart:Elektrizität

Kapazität:500~ 750 kg / h

Endproduktgröße:feines Puder

Benutzt für:Fischfutter machen,Katzenfutter,Hundefutter,Tierfutter

Rohes Material:Körner,düngen,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc

Beschreibung

Diese Futterbrecher- und Mischmaschine wird zu einer Maschine kombiniert, die hauptsächlich zum gleichzeitigen Zerkleinern und Mischen aller Arten von trockenem Tierfutter verwendet wird. Förderschnecke, Brecher und Mischer sind in einem konzentriert, So nimmt es einen kleinen Platz ein und ist einfach zu installieren und zu tragen. Und der Futterbrecher und -mischer kann das Rohmaterial selbst aufnehmen. Der vertikale Futterzerkleinerer, Die kleine Fläche ist für die Herstellung von Allround-Nahrungsmitteln geeignet. Die Ausgabe erfolgt von 250 kg bis 1000 kg / Zeit,Die Mischmaschine für Futtermühlen ist eine komplette Verarbeitungsanlage, die mit der Funktion des Zerkleinerns und Mischens kombiniert ist. Die Futtermühle ist für den kleinen Betrieb und die Futterfabrik geeignet. Die Mischmaschine für Futtermühlen nimmt die Strukturen des Rotierens und Herauswerfens auf, um das Material auf und ab wabern zu lassen, bewege dich nach links und rechts,weil es Brecher mit Mischer kombiniert,So kann der Vorschubbrecher einen einfachen machen kleine Pelletproduktionsanlage.

feed grinder mixer machine

Der Mischer für kleine landwirtschaftliche Futtermühlen besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die nicht durch Eisen zerstört wird, Stein, Schalenreste verirrten sich vom Haken in die Mischmaschine, und eine mit der Leistungsbaugruppe, um den Verarbeitungsfluss zu erleichtern. Die Mischmaschine für Geflügelfuttermühlen wird in Lebensmitteln verwendet, Crop Dry und Straw Smashing Processing können auch zum Kartoffelschlagen verwendet werden,Die Viehfuttermühle kann alle Arten von Pelletfuttermaterialien mahlen, wie Mais, Sorghum, Korn, Hülsenfrüchte, Maiskolben,trockenes Weizenstroh,Reisschale,Weizenkleie,kleine Äste,und andere. Gebäude im Rotor, Mahlen Sie den Rohstoff ohne Totwinkel, fertige Produkte wären gleichmäßiger.

farm feed grinder mixer

Die Bedientaste kann vollständig bewegt werden,Die Geflügelfuttermühle ist einfach zu bedienen. Eingebaute Versiegelung vermeiden, dass Staub austritt, Halten Sie die Arbeitsumgebung sauber und ordentlich. Sie können das normale Schleifen fortsetzen, kann auch das Dünnschleifen und das Mikroschleifen fortsetzen. So ist die kleine Futtermittelschleifmaschine in der Rohstoffmahlung der großen und mittleren Futtermittelfabrik weit verbreitet, Alkoholpflanze, Lebensmittelfabrik und so weiter.

poultry feed grinder machine

Vorschubbrecher- und Mischerspezifikation

Art

Kapazität

(T / H.)

Leistung

(kw)

Größe

(M.)

Gewicht

(KW)

VTFH500

0.5~ 0,75

7.5kw + 3

2.3× 1,05 × 2,5

230

VTFH750

0.75~ 1,0

11kw + 3

2.35× 1,16 × 2,6

260

VTFH1000

1.0~ 1,25

11kw + 3

2.4× 1,3 × 2,9

320

VTFH1500

1.25~ 1.5

11kw + 4

2.65× 1,45 × 3,0

380

VTFH2000

1.5~ 2,0

15kw + 4

2.8× 1,75 × 3,1

430

Anfrage

    Folge uns auf:

feed grinder mixer for sale,small farm feed grinder mixer for cattle feed

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00 out of 5)
    Loading...
  • Model:9FH500

    Power:7.5kw+3kw

    Power type:electricity

    Capacity:500~750kg/h

    Final product size:fine powder

    Used for:making fish feed,cat food,dog food,pet food

    Raw materials:grains,manure,rice husk,grass meal,sunflower,etc

This feed crusher and mixer machine is combined into one which is mainly used for crushing and mixing at one time  all kinds of dry animal feed. Screw conveyor, crusher and mixer are concentrated in one, so it occupy a small place and easy to install and carry. And the feed crusher and mixer can absorb the raw material by itself The vertical feed crushing mixer, which takes small area is suitable for producing all-around nutrition feedstock. The output is from 250kg-1000kg/time,the feed grinder mixer machine is a whole processing equipment combined with the function of crushing and mixing. the feed grinder mixer machine is suitable for the small farm and feed factory. The feed grinder mixer machine adopts the structures of rotary and throwing out to make the material billow up and down, move left and right,because it combines crusher with mixer,so the feed crusher mixer can make up a simple small pellet production plant.

0.5-0.7T/H vertical feed grinder mixer

small farm feed grinder mixer is made of all-steel structure, which will not be destroyed by iron, stone, shell debris strayed into the feed grinder mixer machine off the hook, and one with the power assembly to facilitate flow of processing. The poultry feed grinder mixer machine is used in food, crop dry and straw smashing processing can also be used for potato beating,the livestock feed grinder can grind all kinds of materials of pellet feed, such as corn, sorghum, grain, legumes, corn cob,dry wheat straw,rice husk,wheat brans,small tree branches,and others. Building in rotor, grind the raw material with no dead angle, finished products would be more even.

0.5-0.7T/H vertical feed grinder mixer

Operate button can be moved fully,the poultry feed grinder machine is easy to be operated. In-built sealed avoid dust spill out, keep the working environment tidy and clean.can carry on the ordinary grinding, also can carry on the thin grinding and the micro grinding. Thus the small farm feed grinder machine has been widely used in the raw material grinding of the large and medium scale feed factory, alcohol plant, food products factory and so on.

0.5-0.7T/H vertical feed grinder mixer

 feed crusher and mixer specification

Type

Capacity

(T/H)

Power

(kw)

Size

(M)

Weight

(KW)

9FH-500

0.5~0.75

7.5kw+3

2.3×1.05×2.5

230

9FH-750

0.75~1.0

11kw+3

2.35×1.16×2.6

260

9FH-1000

1.0~1.25

11kw+3

2.4×1.3×2.9

320

9FH-1500

1.25~1.5

11kw+4

2.65×1.45×3.0

380

9FH-2000

1.5~2.0

15kw+4

2.8×1.75×3.1

430

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.