Produktionslinie für kleine Futtermittel zur Herstellung von Geflügelfutter mit kleiner Produktion

1.Victor Pelletmaschinen entwerfen und installieren für sie hocheffiziente Geflügelfutter-Pellet-Produktionsanlagen für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden.

2.Diese 400-600 kg / h kleine Pelletproduktionsanlage für Geflügelfutter ist für verschiedene kleine Geflügelfarmen geeignet, Futterfabrik oder Heimgebrauch zur Herstellung von Futterpellets nicht nur für Geflügel wie Hühnchen, Ente, Gänse, Wachtel ,aber auch Vieh einschließlich Vieh, Kuh, Hase, Schwein, etc.

Beschreibung

Einführung in die Pelletlinie für Kleingeflügelfutter

Um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, Wir entwerfen und installieren für sie hocheffiziente Produktionsanlagen für Geflügelfutterpellets. Diese 400-600 kg / h kleine Pelletproduktionsanlage für Geflügelfutter ist für verschiedene kleine Geflügelfarmen geeignet, Futterfabrik oder Heimgebrauch zur Herstellung von Futterpellets nicht nur für Geflügel wie Hühnchen, Ente, Gänse, Wachtel ,aber auch Vieh einschließlich Vieh, Kuh, Hase, Schwein, etc. Die Anlage wird unter strikter Einhaltung der internationalen Standards hergestellt, kostengünstig und hocheffizient.

poultry feed pellet line

 

Technische Parameter der Produktionslinie für kleine Futtermittel

(Für Getreide- und Partikelmaterialien)

Maschinenname Menge

Bemerkungen

Feed Grinder Mixer

1

Kann Serienkorn zerkleinern ,wie Mais,Weizen,Reis ,Bohnen,

Zerkleinerungskapazität 1 t pro Stunde,

Mischvolumen 2m³(1t)

Förderschnecke

1

Für gemischte Materialien tragen

Flachdüsen-Pelletmaschine

1

kann Futterpellet für Huhn machen, Schaf,

Schweine, Rinder und andere Tiere

Kühler Maschine

1

Kühlmaschine kann Presspellet kühlen

Die Kapazität kann 500 bis 600 kg / h betragen,700~ 800 kg / h,1000~ 1500 kg / h

Anwendung: Große Futtermühlenanlage / Futterfabrik / Anbaufabrik; Ideal Produktionslinie für Futtermühlen für eine hohe Ausbeute und eine hohe Automatisierung der Futterproduktion.

Hauptmerkmal: Kompakte Struktur / Resonanzbares Handwerk / Bequeme Installation / Einfache Bedienung / Niedrige Wartungskosten / Geringe Investition. Fütterungspelletlinie, die produzieren kann 3000-10000 T Pulvermaterialien oder Futterpellets pro Jahr. Der gesamte Pelletisierungsprozess umfasst die Rohstoffaufnahme, Quetschen, Dosierung, Trocknen, Futterpelletierung und Verpackung. Während des Fräsens, Die Ernährung von Futterpellets geht nicht verloren.

small feed production line

 

Technische Parameter der Produktionslinie für kleine Futtermittel

(für Gras- und Getreidematerialien)

Maschinenname

Menge

Bemerkungen

Vorschubmaschine

1

Zerkleinern einer Vielzahl von Materialien,

wie Luzerne ,Reisstroh,Sojabohnen, Weizen, Mais,

Gras und so weiter.

Mischmaschine

1

Für zerkleinerte Materialmischer

Förderschnecke

1

Für gemischte Materialien tragen

Flachdüsen-Pelletmaschine

1

kann Futterpellet für Huhn machen, Schaf,

Schweine, Rinder und andere Tiere

Kühler Maschine

1

Die Kühlmaschine kann gepresste Pellets kühlen

Die Kapazität kann 500 bis 600 kg / h betragen,700~ 800 kg / h,1000~ 1500 kg / h

Geflügel / Herstellungsprozess für Tierfutterpellets

zuerst, Die Rohstoffe oder Futtermittelzutaten wie Sojabohnenmehl und Mais werden durch die Zerkleinerungsmaschine geleitet und zu feinem Pulver zerkleinert. Dann, in der Mischanlage, Das Pulver kann mit anderen Materialien wie Vitamin gemischt werden, Mikroelement, Mahlzeit, Knochen, Weizenkleie usw.. Nach dem Mischen, Sie werden zu einem vollständigen Futternetz. Dann, Das Futternetz wird zur Tierfutter-Pelletmaschine geschickt und zu einheitlichen Pellets mit dem gewünschten Durchmesser und der gewünschten Länge extrudiert. Nach dem Sieben und Abkühlen, Die Geflügelfutterpellets können direkt verpackt werden.

small feed production plant

 

Flussdiagramm der Produktionslinie für kleine Futtermittel

Wie in der Abbildung gezeigt 1, das Mais-Soja-Mehl (Geschäft & direkt am Boden füttern) wird in die Schleifmaschine gesaugt 101 und zu feinem Pulver zerkleinert. Alle anderen Pulver / weichen Materialien, wie Weizenkleie, Knochenmehl, Mikroelement, Vitamin, etc, die nicht zerkleinert werden müssen, Sie können direkt in die Vertikalmischmaschine eingespeist werden 201 von seinem Fütterungsport. Alle Materialien werden gleichmäßig gemischt und in den Trichter des Schneckenförderers abgelassen 301 dann in das temporäre Lagersilo einspeisen 302 per Förderschnecke. Mit dem Schneckenförderer 303, Die gemischten Materialien werden gleichmäßig und kontinuierlich in die Pelletmaschine für Tierfutter eingespeist 304 dann zu Futterpellets verarbeitet. Die Pellets werden in den Trichter des Bandförderers abgelassen 401 dann in die Pelletkühlmaschine einspeisen 403 durch Luftschleuse 402. Mit dem Kühlprozess, das frische & heiße Pellets werden abgekühlt, Die Pellet-Temperatur beträgt nicht mehr als 5 ° C als die Raumtemperatur. Die abgekühlten Tierfutterpellets werden durch das Vibrationssieb gesiebt 404, dann können sie verpackt werden.

small feed production plant

Anfrage

    Folge uns auf:

small feed production line making poultry feed with small production

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 4.60 out of 5)
    Loading...
  • 1.Victor pellet machine design and install for them highly efficient Poultry Feed Pellet Production Plants for the varied needs and requirements of the clients.

    2.This 400-600kg/h small poultry feed pellet production plant is applicable for various small poultry farms, feed factory or home use to prepare feed pellets for not only poultry like chicken, duck, geese, quail ,but also livestock including cattle, cow, rabbit, pig, etc.

Introduction to Small Poultry Feed Pellet Line

In order to cater the varied needs and requirements of the clients, we design and install for them highly efficient Poultry Feed Pellet Production Plants. This 400-600kg/h small poultry feed pellet production plant is applicable for various small poultry farms, feed factory or home use to prepare feed pellets for not only poultry like chicken, duck, geese, quail ,but also livestock including cattle, cow, rabbit, pig, etc. The plant is made in strict adherence with the international standards, cost-effective and high efficiency.

small feed production line

 

Technical Parameters of small feed production line

(For grain and particles materials)

Machine NameQuantity

Remarks

Feed Grinder Mixer

1

Can crush series grain ,such as corn,wheat,rice ,beans,

crushing capacity 1t per hour,

mixer volume 2m³(1t)

Screw conveyor

1

For mixed materials carry

Flat die Pellet Machine

1

can make feed pellet for chicken, sheep,

pigs, cattle and other animal

Cooler machine

1

Cooler machine can cool press pellet

The capacity can be 500~600kg/h,700~800kg/h,1000~1500kg/h

Application: Large scale feed mill plant / feed factory / cultivation factory; Ideal feed milling production line for high yield and high automation fodder production.

Main Feature: Compact structure / Resonable craft / Convenient installation / Simple operation / Low maintenance cost / Low investment. Feed pellet line which can produce 3000-10000 T powder materials or feed pellets per year. The complete pelletizing process includes raw material receiving, crushing, batching, drying, feed pelleting and packaging. During milling, the nutrition of feed pellets will not lose.

small feed production line

 

Technical Parameters of small feed production line

 (for grass and grain materials)

Machine Name

Quantity

Remarks

Feed Crusher machine

1

Crushing a wide range of materials,

such as alfalfa ,rice straw,soybeans, wheat, corn,

grass and so on.

Feed mixer machine

1

For crushed materials mixer

Screw conveyor

1

For mixed materials carry

Flat die Pellet Machine

1

can make feed pellet for chicken, sheep,

pigs, cattle and other animal

Cooler machine

1

Cooler machine can cool pressed pellet

The capacity can be 500~600kg/h,700~800kg/h,1000~1500kg/h

Poultry / Animal Feed Pellet Making Process

Firstly, the feedstuff raw materials or feed ingredients such as soybean meal and maize will go through the crushing machine and be crushed into fine powder. Then, in the mixing equipment, the powder can be mixed with other materials such as vitamin, microelement, meal, bone, wheat bran etc. After mixing, they will become complete feed mesh. Then, the feed mesh will be sent to the animal feed pellet machine and be extruded into uniform pellets with desired diameter and length. After screening and cooling, the poultry feed pellets can be packed directly.

small feed production line

 

Flow chart of small feed production line

As shown in the Figure 1, the maize and soya bean meal (store & directly feed on ground) is sucked into the Grinding Machine 101 and crushed into fine powder. Any other powder/soft materials, such as wheat bran, bone meal, microelement, vitamin, etc, which don’t need to be crushed, they can directly feed into the Vertical Mixing Machine 201 from its feeding port. All materials are mixed uniformly and discharged into the hopper of Screw Conveyor 301 then feed into Temporary Storage Silo 302 by screw conveyor. By Screw Feeder 303, the mixed materials are uniformly and continuously feed into the animal feed pellet machine 304 then produced into feed pellets. The pellets are discharged into the hopper of Belt Conveyor 401 then feed into the Pellet Cooling Machine 403 through Air Lock 402. With the cooling process, the fresh & hot pellets are cooled, the pellet temperature is not more 5℃ than the room temperature. The cooled animal feed pellets are screened by the Vibrating Screen 404, then they can be packaged.

small feed production line

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.