Fischfutter Produktionsmaschine Preis schwimmende Fischfutter Verarbeitungsmaschine


♦ Futterzerkleinerung
wenn Ihre Rohstoffe nicht in Pulverform sind,du brauchst ein Brecher zuführen,Das Zerkleinern des Materials kann die Wasserstabilität und Verdaulichkeit von Futterpellets verbessern. Unsere Diesel-Futterhammermühle und elektrische Futterhammermühle können Ihre Anforderungen an die Herstellung von kleinen Fischfutterpellets erfüllen. Wir können auch Brechmaschinen für große Produktionslinien für Fischfutterpellets liefern.
♦ Futtermischung
Das Mischen ist ein Hauptprozess, um die Qualität sicherzustellen und die Wirkung des Futters zu verbessern. Wir bieten einen horizontalen Bandfuttermischer zum Mischen von Fischfutterzutaten, das kann gleichmäßig mischen. Großer Belastungskoeffizient, kleine Grundfläche, Der Mischer ist in Futtermitteln weit verbreitet.

♦ Fischfutterproduktion
Unsere Fischfutter-Produktionsmaschine kann in zwei Typen unterteilt werden: trockener Typ Fischpelletmühle und nasser Typ Extruder zuführen. Die nasse schwimmende Fischfutter-Verarbeitungsmaschine ist mit dem Conditioner ausgestattet und muss den Dampfkessel ausrüsten. Die Trockenfischfutter-Verarbeitungsmaschine ist billiger, während die Kapazität der Nass-Schwimmfischfutter-Produktionsmaschine höher ist, Daher ist die schwimmende Fischfutter-Produktionsmaschine vom Nass-Typ normalerweise für große Pelletfabriken geeignet, und die schwimmende Trockenfutter-Verarbeitungsmaschine vom trockenen Typ ist für kleine und mittlere Benutzer oder Fabriken besser und wirtschaftlicher.

floating fish feed production linefloating fish feed procesing line
♦ Trocknen von Fischfutterpellets
Unser Mesh-Bandtrockner ist ein kontinuierlicher konvektiver Bandtrockner. Pellets, die durch die schwimmende Fischfutterverarbeitungsmaschine gebildet werden, werden in Schichten auf einem Drahtgeflecht oder einem perforierten Plattenbandförderer gestapelt und kontinuierlich durch Trockenkammern befördert. Während dieses Prozesses, Die Trocknungsluft wird wiederholt durch die Produktschicht geleitet, bis die Pellets den optimalen Feuchtigkeitsgehalt haben, bevor sie den Trockner verlassen. Während, wenn Sie nass Typ schwimmende Fischfutter Produktionsmaschine wählen, Wir empfehlen den Pellet-Trockner vom Gastyp.

♦ Verpackung von Fischfutterpellets

Damit die fertigen Pellets leicht zu lagern sind, transportieren und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen, Sie sollten richtig verpackt sein. Mit unserer Elektronik Wiege- und Verpackungsmaschine, Die fertigen Pellets können in Säcke verpackt werden, gewogen, vermittelt, und automatisch versiegelt, Dies spart viel Arbeit und Zeit und erfüllt die Anforderungen der Massenproduktion. Für diese Verpackungsmaschine, automatischer Wärmeschreibcode, Das automatische Nähen von Taschen und das automatische Schneiden von Fäden können optionale Funktionen sein.

Anfrage

    Folge uns auf:

fish feed production machine price floating fish feed processing machine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...


♦ feed crushing
if your raw materials are not in powder,you need a feed crusher,Crushing the material can improve the water stability and digestibility of feed pellet. Our diesel feed hammer mill and electric feed hammer mill can satisfy your needs for small fish feed pellet making line. We can also supply crushing machines for large fish feed pellet production line.
♦ Feed mixing
Mixing is an main process to ensure the quality and improve the effect of feed. We provide horizontal ribbon feed mixer to mix fish feed ingredients, which can mix evenly. Large loading coefficient, small floor area, the mixer is widely used in feed plant.

♦ Fish Feed Production
Our fish feed production machine can be divided into two types: dry type fish pellet mill and wet type feed extruder. The wet type floating fish feed processing machine is with the conditioner and need to equip the steam boiler. The dry type fish feed processing machine is cheaper while the capacity of the wet type floating fish feed production machine is higher, so usually the wet type floating fish feed production machine is suitable for large feed pellet factory and the dry type floating fish feed processing machine is better and economic for the small and medium size user or factory.

fish feed production plant videofish feed production plant video
♦ Fish feed pellets drying
Our mesh belt dryer is a continuous convective belt dryer. Pellets formed through the floating fish feed processing machine are stacked in layers on a wire mesh or perforated plate belt conveyor and conveyed continuously through drying chambers. During this process, the drying air is passed repeatedly through the products layer until pellets have the optimum moisture content before leaving the dryer. While if you choose wet type floating fish feed production machine, we recommend the gas type pellet dryer.

♦ Fish feed pellets packing

To make the finished pellets easy to store, transport and catch the clients’ eyes, they should be packed properly. With our electronic weighing and packing machine, the finished pellets can be packed into bags, weighed, conveyed, and sealed automatically, which saves labor and time greatly and meet the requirements of large scale production. For this packing machine, automatic heat typing code, automatic bag sewing and automatic thread cutting can be optional functions.