Maismühle für Hühnerfutter,Viehfutter,Hühnerfuttermühle zum Verkauf

Es ist eine entscheidende Phase, um die Materialien zu zerkleinern Fischfutter machen. Der Zerkleinerungsprozess vergrößert die Oberfläche der Rohstoffe, was dazu beitragen kann, die Löslichkeit des Futters in Verdauungssaft zu erhöhen und die Verdauung des Tieres zu fördern. inzwischen, Die Partikelgröße der Materialien wird die Qualität und Komplexität in der späteren Verarbeitungsphase stark beeinflussen, wie Granulation. Da zerkleinert der Zerkleinerungsprozess 50%-70% des Gesamtstromverbrauchs bei der Herstellung von Pulververbundfutter, die Zerkleinerungseffizienz, Größtenteils, bestimmt die Produktionskosten. Investoren sehen darin einen wichtigen Faktor bei der Bewertung der Produktionskosten, Qualität und Preis des Fischfutters. Unsere Tröpfchenmaismühle für Hühner- und Viehfutter ist in der Lage, die Rohstoffe aller körnigen Tierfutter zu zerkleinern, wie Mais, Sorghum, Körner, Hülsenfrucht, zerschlagener Kuchen, und andere Materialien. Die Maismühle für Viehfutter und Hühnerfutter wurde speziell für die Feinmahlung von Zellulosematerialien entwickelt, und solche Materialien mit hohem Gehalt an Abfall und Öl. Es ist unersetzlich Fischfuttermaschine in schwimmendem Fischfutter, Verfahren zur Herstellung von sinkendem Fischfutter und Tierfutter.

corn grinder for chicken feedcorn grinder for cattle feed

 

1. Das Rohmaterial gelangt durch den Aufgabetrichter in die Zerkleinerungskammer und wird dort gehalten, bis es auf die Größe der Öffnungen im Sieb reduziert ist , und es gibt schlagende Hämmer, die sich sehr schnell und nahe an einem perforierten Sieb drehen.
2. Unter dem Antrieb des Luftstroms, Das gebrochene Material bewegt sich entlang der Außenkante des Rotors und hat eine kontinuierliche Kollision und Reibung gegen den Hammer, Zahnplatte und Sieb, dann wird das zerbrochene Material zerkleinert. Sobald die Partikelgröße unter dem Durchmesser der Sieblöcher liegt, Futterpulver passiert das Sieb.
3. Die Zufuhrpartikel entladen sich zum Lüfter, und Produkte werden durch den Zyklon geblasen und unter der Saugkraft des Arbeitsventilators in Aufbewahrungsbeutel geliefert.

Anfrage

    Folge uns auf:

corn grinder for chicken feed,cattle feed,chicken feed grinder for sale

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

It is a crucial stage to crush the materials for making fish feed. The crushing process enlarges the surface area of the raw materials which can help to increase the solubility of the feed in digestive juice and promote the digestion of the animal. Meanwhile, the particle size of the materials will greatly influence the quality and complexity in later processing phase, such as granulation. As crushing process accounts for 50%-70% of the total power consumption in making compound powder feed, the crushing efficiency, to a large extent, determines the production cost. Investors take it as an important factor in valuing production cost, fish feed quality and price of the feed. Our droplet corn grinder for chicken feed and cattle feed is able to crush the raw materials of all granular animal feed, such as corn, sorghum, grains, legume, smashed cake, and other materials. the corn grinder for cattle feed and chicken feed is specially designed to the fine grinding of cellulose materials, and those materials with high content of waster and oil. It is an irreplaceable fish feed machine in floating fish feed, sinking fish feed and pet feed making process.

corn grinder for chicken feed videocorn grinder for chicken feed video

 

1. The raw material enters into crushing chamber through feed hopper and is held there until it is reduced to the size of the openings in the screen , and there are flailing hammers spinning very fast and close to a perforated screen.
2. Under the drive of airflow, the broken material is moving along the rotor outer-edge and has a continuous collision and friction against the hammer, toothed plate and sieve, then the broken material is crushed. Once the particle size below the diameter of the screen holes, feed powder will pass through the screen.
3. The feed particle discharge to the fan, and products are blown through the cyclone and delivered into storage bags under the suction force of working fan.