Hühnerfutter Pelletmühle für Geflügelfutter,Pelletisiermaschine zu verkaufen

Es ist ratsam, eine Hühnerfutterpelletmühle zu kaufen, um landwirtschaftliche Abfälle oder Holzreste in Holzpellets zum Erhitzen und Kochen umzuwandeln oder eigene Futterpellets für Tiere herzustellen, wenn Sie eine große Menge an Holzresten haben; oder Sie besitzen eine große Farm und haben viele landwirtschaftliche Abfälle zu entsorgen; oder Sie sind ein Bauer, der Tiere züchtet, wie Huhn, Enten, Schaf, Rinder oder Schweine, etc,Diese Geflügelfutter-Pelletmühlendose hat eine spezielle Geflügelfutter-Pelletmühlenkonstruktion mit einer laufenden Formform und stationären Walzen. Die Vorteile dieser Konstruktion sind ein geringer Stromverbrauch und eine effiziente Herstellung von Futterpellets. Diese tragbare Pelletmühle für Geflügelfutter kann Mais verarbeiten, Bohnensatz, Stroh, Gras- und Reisschalenpulver zu granulierten Pellets. Sie stellen einfach die Hühnerfutterpelletmühle auf den flachen Boden und geben dann das Ausgangsmaterial in den Fütterungsmund, dann wird das Material durch die Reibung zwischen Form und Walzen in das Formloch gedrückt. Normalerweise beträgt der Abstand zwischen Matrize und Walzen 0,1 bis 0,3 mm für die Herstellung von Futterpellets. Die Länge des Futterpellets kann mit dem Schneidmesser eingestellt werden. Sie können die flache Düse ersetzen, um Futterpellets mit unterschiedlichen Durchmessern der Düsenlöcher herzustellen. Nachdem die Pelletdüse eine Zeit lang verwendet wurde, Sie können den Ofen drehen und weiterarbeiten.

cattle feed pellet machine price

Anwendungen der Hühnerfutterpelletmühle

Mit dieser Geflügelfutterpelletmaschine können Futterpellets hergestellt werden, Brennstoffpellets und Tierstreupellets zu Hause, auf dem Bauernhof oder in kleinen Pelletpflanzen. Wie das Bild zeigt, Brennstoffpellets können zum Kochen und Heizen zu Hause verwendet werden; Futterpellets sind für die Tierfütterung bestimmt.

Pellets füttern
Startmaterial: Stroh, es gibt, Alfalfa, und andere Futtermittel (gehackt)
Verwendung: Als Tierfutter, Tierstreu
Mischung: direkt gemischt (Feuchtigkeitsgehalt:12-15%)
Düngemittelpellets
Startmaterial: Düngen, Stroh / Heu (gehackt)
Verwendung: Als Dünger
Mischung: ungefähr gleiches Verhältnis (Gesamtfeuchtigkeitsgehalt: 12-15%)

pellet making machine price

Was ist vor dem Start der Hühnerfutter-Pelletmühle zu tun??

EIN. Ort
1. Stellen Sie die Hühnerfutter-Pelletmaschine an einem sicheren und trockenen Ort auf.
2. Betreiben Sie die Pelletmühle nicht bei einer Temperatur unter 10 Grad Celsius.
3. Stellen Sie sicher, dass alle Schrauben und Muttern vor dem Betrieb fest angezogen sind.

B.. Testlauf
Vor der Herstellung von Pellets, Es ist wichtig, die Matrize zu polieren, um sie glatt zu machen. Um dies zu tun, Sie müssen 5 kg Mehl zubereiten, 5kg feiner Sand und 1.5 Liter Pflanzenöl, und dann mischen Sie die Zutaten in einen Eimer. Nächster, Starten Sie die Pelletmaschine, und dann eine geeignete Menge gemischter Materialien in die Pelletmühle für Geflügelfutter geben und durch das Düsenloch laufen lassen. Sie sollten dies wiederholt für tun 40-60 Protokoll.

C.. Vor dem ersten Lauf, Fett verwenden, um alle Lager zu schmieren. Der Betreiber muss dies jeweils mindestens einmal tun 10 Std.

D.. Stellen Sie den Druck für die Rollen ein. Um dies zu tun, Ziehen Sie einfach die Matrize und finden Sie heraus, ob sie sich unter den Rollen drehen kann. Der Spalt zwischen Walzen und Matrize sollte innerhalb von 0,1 bis 0,3 mm eingestellt werden.

flat die pellet mill supplier flat die pellet mill youtube flat die pellet mill suppliers

 

Anfrage

    Folge uns auf:

chicken feed pellet mill for poultry feed,pelletizer machine for sale

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...

It is advisable for you to buy chicken feed pellet mill to turn agricultural wastes or wood residues into wood pellets for heating and cooking or make your own feed pellets for animals, if you have a large quantity of wood residues; or you own a large farm and having many agricultural wastes to dispose of; or you are a farmer who breeds animals, such as chicken, ducks, sheep, cattle or pigs, etc,this poultry feed pellet mill can is of special poultry feed pellet mill design with a running die mould and stationary rollers. The advantages of this design is low electricity consumption and efficient in making feed pellets. This portable poultry feed pellet mill can process corn, bean dregs, straw, grass and rice hull powder into granulated pellets. You just put the chicken feed pellet mill on the flat ground and then put the feedstock into feeding mouth, then the material will be pressed into the die hole by the friction between die mould and rollers. Usually the gap between die and rollers is 0.1-0.3mm for making feed pellets. The feed pellet length can be adjusted by the cutting knife. You can replace flat die to making feed pellets with different diameters of die holes. After the pellet die has been used for a period, you can turn oven it and continue to work.

chicken feed pellet mill video

Applications of  Chicken Feed Pellet Mill

This poultry feed pellet machine can be used to make feed pellets, fuel pellets and animal bedding pellets at home, on farm or in small pellet plants. As the picture shows, fuel pellets can be used for home cooking and heating; feed pellets are for animal feeding.

Feed pellets
Starting material: Straw, hay, alfalfa, and other feed stuff (chopped)
Usage: As animal feed, animal bedding
Mixture: directly mixed (moisture content:12-15%)
Fertilizer pellets
Starting material: Manure, straw/hay (chopped)
Usage: As fertilizer
Mixture: approximately equal proportion (total moisture content: 12-15%)

chicken feed pellet mill video

What to Do Before Starting Chicken Feed Pellet Mill?

A. Location
1. Place the chicken feed pellet machine at a  safe and dry place.
2. Do not operate the pellet mill at a temperature of below 10 degree celsius.
3. Make sure all bolts and nuts are securely tightened before operation.

B. Test Run
Before starting producing pellets, it is important to polish the die to make it smooth. To do this, you need to prepare 5kg flour, 5kg fine sand and 1.5 liter vegetable oil, and then mix the ingredients into a bucket. Next, start the pellet machine, and then put a proper amount of mixed materials into the poultry feed pellet mill and let them run through the die hole. You should do this repeatedly for 40-60 minutes.

C. Before first run, adopt grease to lubricate all bearings. The operator needs to do this once at lease every 10 hours.

D. Set the pressure for the roller wheels. To do this, just drag the die and find whether it can rotate under the rollers. The gap between rollers and die should be controlled within 0.1-0.3mm.

chicken feed pellet mill video chicken feed pellet mill video chicken feed pellet mill video