Produktionslinie für Tiernahrung für die Herstellung von Hunde- und Katzenfutter,Hundefutter Pellet Linie

1.Die Produktionslinie für Tiernahrung besteht hauptsächlich aus einem Rohstoffbehandlungssystem ,Extrusionssystem, Trocknungssystem, Aroma- und Kontrollsystem.

2.Die Produktionslinie für Tiernahrung weist eine hohe Stabilität und automatische Leistung auf, whice bietet die Möglichkeit, die Expansion des Extrudats durch verschiedene Mittel zu steuern, um die Textur des Endprodukts zu steuern.

Beschreibung

Die Produktionslinie für Tiernahrung besteht hauptsächlich aus einem Rohstoffbehandlungssystem ,Extrusionssystem, Trocknungssystem, Aroma- und Kontrollsystem, Die Produktionslinie für Tiernahrung weist eine hohe Stabilität und automatische Leistung auf, whice bietet die Möglichkeit, die Expansion des Extrudats durch verschiedene Mittel zu steuern, um die Textur des Endprodukts zu steuern. Alle Maschinen sind aus Edelstahl gefertigt, Die Produktionslinie für Hundefutter ist mit angemessenem Design und hoher Automatisierung; Die Schrauben bestehen aus legiertem Stahl, mit Bausteinsystemstruktur und Selbstreinigungsfunktion.

pet food production line

Über die Produktionslinie für Tiernahrung

* Präzise Steuerung der Prozessparameter und Automatisierung, um eine optimierte Granulatqualität sicherzustellen: Gelatinierung, Erweiterung, Textur und gleichbleibende Qualität. Diese Qualitätskriterien können erreicht werden, da Schrauben eine homogene Verarbeitung und ein positives Pumpen gewährleisten. Die Verarbeitung der viskosen Paste hängt nicht von der Reibung zwischen den Schrauben und dem Zylinder ab. Die eingebetteten automatischen Temperaturregelungs- und Einstellsysteme der Hundefutter-Pelletlinie, Die modularen Schraubenkonfigurationen und Schraubengeschwindigkeiten sind einfach zu programmieren und tragen zur hohen Leistung der Hundefutter-Produktionslinie bei.

* Intelligente Produktionslinie für Tiernahrung : Rezeptverwaltung (Aufzeichnung, Zugriff, Aufsicht), Prozessmanagement (Start stop), installierte Sensoren, Kontrolle und Wartung. Die fortschrittliche Linienautomatisierung trägt zu niedrigeren Betriebskosten bei und ermöglicht eine konsistente Nennproduktion.

* Kreative Formen und Veredelung durch Verwendung spezieller Matrizen zur Schaffung innovativer Formen und unterschiedlich strukturierter Produkte (coextrudiert) ,Flexibilität der Inhaltsstoffe zur Verarbeitung einer Vielzahl von Rohstoffen mit hohem Fettgehalt bei Bedarf.

* Reduzierte Wartung der Produktionslinie für Hundefutter, Verwendung von Standardteilen für Extrusions- und Trocknungsanlagen, einfacher Zugriff auf verschiedene Maschinenkomponenten.

* Kapazität der Produktionslinie für Hundefutter: 100 kg / h bis 1,000 kg / h

dog food production line

Flussdiagramm der Produktionslinie für Hundefutter :

Rohstoffsystem vorbereiten → Mischsystem → Extrudiersystem → Trocknungssystem → Aromasystem → Kühlen → Verpackungssystem

Für die Detailinformationen ,Wir werden die Produktionslinie für Hundefutter nach Kundenwunsch anpassen

dog food pellet line

Was wir für die Herstellung von Tiernahrung liefern

1.) Beratungsservice vor, während,und nach dem Verkauf;

2.) Projektplanung und Design-Service der Hundefutter-Pellet-Linie;

3.) Debuggen von Geräten, bis alles funktionsfähig ist;

4.) Verwaltung des Fernversands der Tiernahrungsfabrik von der Fabrik des Verkäufers zum genannten Ort durch den Käufer;

5.) Schulung der Gerätewartung und des persönlichen Betriebs;

6.) Neue Produktionstechniken und Formeln;

7.) Zur Verfügung stellen 1 Jahr vollständige Garantie und lebenslanger Wartungsservice.

pet food pellet line

Video der Produktionslinie für Hundefutter

 

Anfrage

    Folge uns auf:

Pet food production line for dog and cat food making,dog food pellet line

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.60 out of 5)
    Loading...
  • 1.Pet food production line is mainly made up with raw materials treatment system ,extrusion system, drying system, flavoring system and controlling system.

    2.pet food production line has high stability and automatic performance, whice offers the possibility to control the expansion of the extrudate through various means to control the texture of the final product.

Pet food production line is mainly made up with raw materials treatment system ,extrusion system, drying system, flavoring system and controlling system, pet food production line has high stability and automatic performance, whice offers the possibility to control the expansion of the extrudate through various means to control the texture of the final product. All the machines are made by stainless steel, dog food production line is with reasonable design and with high automation; the screws are made by alloy steel, with building block system structure and self-cleaning function.

stainless steel pet food production line

About pet food production line

* Precise control of process parameters and automation to ensure optimized granule quality: gelatinization, expansion, texture and consistent quality. These quality criteria can be achieved because screws ensure homogeneous processing and positive pumping. The processing of the viscous paste does not depend on the friction between the screws and the barrel. The embedded automatic temperature control and adjustment systems of dog food pellet line, the modular screw configurations and screw speeds are easily programmed and contribute to the dog food production line’s high performance.

* Intelligent pet food production line : recipe management (recording, access, supervision), process management (start/stop), installed sensors, control and maintenance. Advanced line automation contributes to lower operating costs and facilitates consistent nominal production.

* Creative shapes and finishing through the use of special dies to create innovative shapes and differently-textured products (co-extruded) ,Ingredient flexibility to process a wide range of raw materials with high fat content when needed.

* Reduced maintenance of dog food production line, using standard parts for extrusion and drying equipment, easy access to different machine components.

* Capacity of dog food production line: 100 kg/h to 1,000 kg/h

stainless steel pet food production line

Flow chart of dog food production line :

Preparing raw material system→ Mixing system→ Extruding system→ Drying system→Flavoring system→Cooling→ Packing system

For the detail information ,we will match dog food production line according to customers’ need

stainless steel pet food production line

What we supply of pet food production

1.) Consultation service before, during,and after sales;

2.) Project planning and design service of dog food pellet line;

3.) Debugging of equipment until everything is functional;

4.) Management of pet food plant’s long distance shipping from seller’s factory to the named place by buyer;

5.) Training of equipment maintenance and operating personally;

6.) New production techniques and formulas;

7.) Provide 1 year complete warranty and life-time maintenance service.

stainless steel pet food production line

Video of dog food production line

 

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.