Geflügelfutterproduktionsanlage für Nutztiere,Tierfutterverarbeitungsanlage

1.Die Tierfutter-Pelletlinie ist ein kompletter Satz von Maschinen, die speziell zur Herstellung von Futterpellets verwendet werden.

2.Die Kapazität dieser Geflügelfutterproduktionsanlage kann von reichen 1 Tonne pro Stunde zu 10 Tonnen pro Stunde.

3.Hier, Sie können bestimmte Tierfutter Pellet Pflanze für verschiedene Tiere bekommen,einschließlich Huhn,das Vieh,Schaf,Schwein,Ente,Hase, und so weiter.

Beschreibung

Die Tierfutter-Pelletlinie ist ein kompletter Satz von Maschinen, die speziell zur Herstellung von Futterpellets verwendet werden. Die Kapazität dieser Geflügelfutterproduktionsanlage kann zwischen 1 Tonne pro Stunde und 10 Tonnen pro Stunde liegen. Die Viehfutterproduktionsanlage umfasst im Allgemeinen das folgende Verfahren: Rohstoffaufnahme- und Reinigungsprozess, Zerkleinerungsprozess, Mischvorgang, Pellet-Herstellungsprozess, Pelletkühlprozess, (Pellet-Zerbröckelungsprozess), Siebprozess und Verpackungsprozess.

animal feed production line

Anwendung der Produktionslinie für Geflügelfutterpellets: wird in großen Futtermühlenanlagen eingesetzt / Futterfabrik / Anbaufabrik; Ideale Produktionslinie für das Mahlen von Futtermitteln für eine hohe Ausbeute und eine hochautomatisierte Futterproduktion. Die komplette Linie enthält einen Brecher, Rührgerät, Pelletmühle, Kühler,Crumbler,Kühler und alle Behälter, Screener,Fördermaschinen für Verpackungsmaschinen usw. Wir erstellen das vollständige Flussdiagramm der Pelletlinien entsprechend Ihren Rohstoffen und spezifischen Anforderungen.

poultry feed pellet line

Über unsere Geflügelfutterproduktionsanlage

1.Unsere Geflügelfutterproduktionsanlage hat einen breiten Anwendungsbereich. Sie kann verschiedene Materialien wie Mais verarbeiten, Mais, Gras, Korn, SBM, MBM, Alfalfa, Melasse, Stroh, und einige andere Rohstoffe.

2.Kompletter Prozess für Futterpellets Die Produktionsanlage für Tierfutterpellets enthält die Aufnahme und Reinigung, Mahlen, Dosieren und Mischen, Pelletieren,Kühlung,bröckelt ,Teile von Sieb- und Verpackungspellets.

animal feed processing line

3.Fertige Futterpellets von guter Qualität Edelstahl-Conditioner verlängern die Konditionierungs- und Garzeit. Axialer Dampfspritzanschluss, Verbesserung der Effizienz des Futterkochens.

4.Die Pelletanlage für Tierfutter verfügt über hocheffiziente Futtermaschinen. Das hochpräzise Antriebszahnrad und die Ritzelwelle verwenden die Technologie zum Karbonisieren und Abschleifen von harten Zahnoberflächen, was zu einem reibungslosen Fahren führt, Geräuscharm und lange Lebensdauer.

5.Kundenspezifische Kapazität: Wir können die verschiedenen Kapazitäten von anpassen 1 Tonne pro Stunde zu 50 Tonne pro Stunde oder noch mehr.

6.Verschiedene Arten und Größen von Futtermitteln Wir können die Lösung für die Herstellung von Maischefutter anpassen, Pelletfutter, Streuselfutter für Sie. Die Größe des Pelletfutters kann 1,5 mm bis 18 mm betragen.

cattle feed pellet line

Planen Sie den Bau einer Produktionsanlage für Tierfutterpellets?Wir sind ein zuverlässiger Hersteller von Geflügelfutterproduktionslinien mit langjähriger Erfahrung, der genau das bieten kann, was Sie wollen! Hier, Sie können bestimmte Tierfutter Pellet Pflanze für verschiedene Tiere bekommen, einschließlich Vieh,Hähnchen,Schaf,Schwein,Ente,Hase, und so weiter.

Außerdem, um auf die besonderen Anforderungen unserer Kunden einzugehen, Wir können auch die Produktionslinie für Geflügelfutterpellets mit unterschiedlicher Kapazität anpassen,Wir können die Produktionslinie für Geflügelfutterpellets mit 1-2 t / h anbieten,2-3t / h,3-5t / h,6-8t / h,und 8-10 t / h,oder passen Sie die Produktionskapazität an Ihre Anforderungen an.

Video der Produktionslinie für Geflügelfutterpellets

Anfrage

    Folge uns auf:

poultry feed production plant for livestock,animal feed processing plant

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.67 out of 5)
    Loading...
  • 1.Animal feed pellet line is a complete set of machines that are specifically used to make feed pellets.

    2.The capacity of this poultry feed production plant which can range from 1 ton per hour to 10 tons per hour.

    3.Here, you can get specific animal feed pellet plant for different animals,including chicken,cattle,sheep,pig,duck,rabbit, and so on.

Animal feed pellet line is a complete set of machines that are specifically used to make feed pellets. The capacity of this poultry feed production plant which can range from 1ton per hour to 10tons per hour. The livestock feed production plant generally including the following process: raw materials receiving and cleaning process, crushing process, mixing process, pellet making process, pellet cooling process, (pellet crumbling process), sifting process and packaging process.

poultry feed production plant

poultry feed pellet production line application: used in large scale feed mill plant / feed factory / cultivation factory; Ideal feed milling production line for high yield and high automation fodder production.Full line contains crusher, mixer, pellet mill, cooler,crumbler,cooler and all bins, screener,packing machine conveyors etc.We will design the full pellet line flow chart according to your raw materials and specific requirement.

poultry feed production plant

About our poultry feed production plant

1.our poultry feed production plant has wide applicable scope It can process different materials such as corn, maize, grass, grain, SBM, MBM, alfalfa, molasses, straw, and some other raw materials.

2.Complete feed pellet process Animal feed pellet production plant contains receiving and cleaning, grinding, batching and mixing, pelletizing,cooling,crumbling ,screening and packing pellets parts.

poultry feed production plant

3.Good quality finished feed pellets Stainless steel conditioner extends the conditioning and cooking time. Axial steam spraying port, improving feed cooking efficiency.

4.the animal feed pellet plant has high efficient feed machines High precision driving main gear and pinion shaft adopt the carbonizing quenching and hard tooth surface grinding technology, resulting in smooth driving, low noise and long service life.

5.Customized Capacity: We can customize the different capacities from 1 ton per hour to 50 ton per hour or even more.

6.Different kinds and size of feed We can customize solution of producing mash feed, pellet feed, crumble feed for you. The size of pellet feed can be 1.5mm to 18mm.

poultry feed production plant

Planning to build an animal feed pellet production plant?we are reliable poultry feed production line manufacturer with years of experiences who can offer exactly what you want! Here, you can get specific animal feed pellet plant for different animals, including cattle,chicken,sheep,pig,duck,rabbit, and so on.

Moreover, to cater for the special requirements of our clients, we can also customize different capacity poultry feed pellets production line,we can offer the poultry feed pellet production line with 1-2t/h,2-3t/h,3-5t/h,6-8t/h,and 8-10t/h,or customize production capacity as per your requirement.

Video of poultry feed pellet production line

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.