Fischfutterproduktionsanlage zur Herstellung von schwimmenden Fischfutter-Sieger-Pelletmühlen

1.Fischfutterproduktionsanlage kann verschiedene Arten von Pellets für verschiedene Fischsorten einschließlich Heilbuttpellets produzieren, Welspellets, CatCarp Pellet, Forellenpellets, Hanfpellets, CSL-Pellets,etc.

2.Diese Produktionslinie für Fischfutter wurde neu entwickelt, um den Bedarf an intensiver Produktion von Pellets für Tierfutter zu decken.

Beschreibung

Diese Produktionslinie für Fischfutter wurde neu entwickelt, um den Bedarf an intensiver Produktion von Pellets für Tierfutter zu decken. Mit vielen Spezifikationen kann diese Produktionslinie für schwimmendes Fischfutter schwimmendes Fischfutter produzieren, sinkendes Fischfutter, Tierfutter, Viehfutter, etc. Die Produkte können unterschiedliche Formen haben, einzigartiger Geschmack, reichhaltige Nährstoffe und feine Textur, um den unterschiedlichen Essgewohnheiten der Tiere gerecht zu werden. Super Automatisierungskontrolle und hohe Produktionseffizienz, Unsere Fischfutterproduktionsanlage ist die beste Wahl für mittelgroße und große Futtermühlen und Zuchtbetriebe. Unsere Fischfutterproduktionsanlage kann verschiedene Arten von Pellets für verschiedene Fischarten herstellen, einschließlich Heilbuttpellets, Welspellets, CatCarp Pellet, Forellenpellets, Hanfpellets, CSL-Pellets,etc.

fish feed production machine

fish feed production line

Unsere Produktionsanlage für Fischfutterpellets ist das komplette Verfahren zur Herstellung von Futterpellets mit einer Kapazität von 300-400 kg / h. Diese Produktionslinie für Fischfutter ist für die Herstellung von handelsüblichen Pellets aus Mais konzipiert, Mais, Gras, Körner, Protein, Melasse und so weiter, und endgültige Pellets mit verschiedenen Formen, einzigartiger Geschmack, reiche Nährstoffe und feine Textur,und diese Produktionsanlage für schwimmendes Fischfutter wird häufig als Wasser- und Heimtierfutter wie Goldfisch verwendet, tropischer Fisch, Wels, Garnelen, Hund, Katze und etc.. Super Automatisierungssteuerung, hohe Produktionseffizienz, Unsere Produktionslinie für schwimmendes Fischfutter ist die beste Wahl für mittelgroße und große Futtermühlen und Zuchtbetriebe. Um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, stehen auch komplette Pelletproduktionslinien mit unterschiedlichen Kapazitäten zur Verfügung.

bird feed pellet plant

Merkmale der Produktionslinie für Fischfutterpellets

1. Fortgeschrittene Technologie, hohe Kapazität und geringer Energieverbrauch.
2. Der modulare Aufbau ist praktisch für die Montage und Demontage, Erleichterung des Versands und der Installation.
3. SPS gesteuert, Alarmgerät ist verfügbar. Die Bedienung ist einfach und bequem.
4. Die endgültigen Pelletformen und -größen können durch Ändern der Form unterschiedlich sein. Für Fisch- und Garnelenfutterpellets, Die Schwimmzeit in Wasser kann durch die Einstellung des Extrusionsgrades eingestellt werden.
5. Die Verarbeitung erfolgt bei einem Hochtemperatur-Sofortprozess, die Zersetzung von Nährstoffen im Futter stark reduzieren, Gleichzeitig verbessern Sie das Protein (durch die Degeneration von Protein) und Stärke (durch Stärkepaste) Verdaulichkeit, um die Schmackhaftigkeit des Produkts zu verbessern.
6. Um die Qualität und die Kapazität zu gewährleisten, da ist das spezielle druckerhöhungsgerät. Außerdem, Die elektrische Heizvorrichtung verbessert die Vorschubausdehnungsrate.

floating fish feed production line

Detaillierte Beschreibung der Fischfutterproduktionsanlage

● Rohmaterial Die Futterpellets enthalten tierisches und pflanzliches Eiweiß. Pflanzenprotein stammt aus Mais, Reis, Weizen, Sojabohne, Erdnusskuchenpulver, etc; Tierisches Eiweiß stammt aus Fischmehl, Garnelenmehl, Krabbenmehl, Ärmelfischmehl usw. Sie können je nach Bedarf und Essgewohnheiten der Tiere weitere Zutaten hinzufügen.
● Hauptsächlich beteiligte Prozesse Materialschleifen, Materialmischung, Pellets extrudieren, Pellets trocknen, und Pelletverpackung. Das Ganze Produktionsprozess für Fischfutter kann hochautomatisch gesteuert werden.
● Produktionskapazität 0.06 zu 5 Tonne pro Stunde ist verfügbar.

floating fish feed pellet line

Anfrage

Folge uns auf:

fish feed production plant making floating fish food-victor pellet mill

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4.44 out of 5)
    Loading...
  • 1.Fish feed production plant can produce various kinds of pellets for different varieties of fishes including Halibut pellets, Catfish pellets, CatCarp pellet, Trout pellets, Hemp pellets, CSL pellets,etc.

    2.This fish feed production line is newly developed to meet the demand of intensive production of animal fish feed pellets.

This fish feed production line is newly developed to meet the demand of intensive production of animal fish feed pellets. With many specifications this floating fish food production line can produce floating fish feed, sinking fish feed, pet feed, livestock feed, etc. The products can have different shapes, unique flavor, rich nutrients and fine texture to meet the different eating habit of animals. Super automation control and high production efficiency, our fish feed production plant is the best choice for medium and big sized feed mills and breeding farms. Our fish feed production plant can produce various kinds of pellets for different varieties of fishes including Halibut pellets, Catfish pellets, CatCarp pellet, Trout pellets, Hemp pellets, CSL pellets,etc.

fish feed production plant(dry type)

fish feed production plant(dry type)

Our fish feed pellet production plant is the complete procedure of feed pellet production with capacity of 300-400kg/h. This fish feed production line is designed for making commercial pellets from corn, maize, grass, grains, protein, molasses and so on, and final pellets with different shapes, unique flavor, rich nutrients and fine texture,and this floating fish feed production plant are widely used as aquatic and pet feed like goldfish, tropical fish, catfish, shrimps, dog, cat and etc.. Super automation control, high production efficiency, our floating fish feed production line is the best choice for medium and big sized feed mills and breeding farms. Complete pellet production lines with different capacities are also available to meet customers’ specific demands.

fish feed production plant(dry type)

Features of Fish Feed Pellet Production Line

1. Advanced technology, high capacity and low energy consumption.
2. The modular structure is convenient for assembly and disassembly, facilitating the shipment and installation.
3. PLC controlled, alarm device is available. The operation is simple and convenient.
4. Final pellet shapes and sizes can be various by changing the mould. For fish and shrimp feed pellet, the floating time in water can be adjusted by the extrusion degree adjustment.
5. Processing is processed at high temperature instantaneous process, greatly reducing the decomposition of nutrients in feed, at the same time improve the protein (through the degeneration of protein) and starch (through starch paste) digestibility, to improve the palatability of the product.
6. In order to ensure the quality and the capacity, there is the special pressure-increased device. Besides, the electric heating device improve the feed expansion rate.

fish feed production plant(dry type)

Detailed Description of Fish Feed Production Plant

●Raw material The feed pellets include animal protein and plant protein. Plant protein comes from corn, rice, wheat, soybean, peanut cake powder, etc; Animal protein is from fish meal, shrimp meal, crab meal, sleeve-fish meal and so on you can add other ingredient according to requirements and eating habits of animals.
●Mainly Involved processes Material grinding, material mixing, pellets extruding, pellets drying, and pellet packing. The whole Fish Feed Production Process can be highly automatically controlled.
●Production capacity 0.06 to 5 ton per hour is available.

fish feed production plant(dry type)

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.