Schwimmende Fischfutter Pelletmaschine Preis Dieselmotor Tilapia Futtermaschine

Modell:VTGP90

Leistung:37kw + 1,5 kW + 0,4 kW dreiphasig

Leistungsart:Elektrizität,Dieselmotor

Kapazität:400~ 500 kg / h

Endgültige Pelletgröße:0.9~ 15mm

Benutzt für:Fischfutter machen ,Katzenfutter ,Hundefutter ,Tierfutter

Endgültige Pelletform :Kugelform,Knochenform,Herzform,Fußabdruckform

Rohes Material:Korn ,Bohnen,Maismehl,Fleisch,Knochenmahlzeiten ,Fisch gemein, Fischöl,etc

Rohfeuchtigkeit Feuchtigkeit erforderlich:15~ 25%

Beschreibung

Es gibt immer reichhaltiges Rohprotein in Fischfutter , Aber das Rohprotein im Fischfutter ist für den Fisch schwer zu verdauen. Um die Entmischung der Futterbestandteile während des Mischvorgangs zu vermeiden, Menschen verwenden Fischfutter Pellet-Maschine, um Fischfutter Pellet zu machen ,Dies kann die Gelatinierung und Verdaulichkeit des Futters erhöhen,Damit Fisch leichter eine vollständig gemischte Ernährung aus Fischfutter erhält. Das Pelletieren von Fischfutter bezieht sich auf den Prozess des Komprimierens, Das Extrudieren und Formen von Futterbestandteilen unter Wärmeeinwirkung in die unterschiedliche Form von Pellets, Feuchtigkeit und Druck. Pufffutter, das von schwimmenden Fischfutterpellets hergestellt wird, ist aufgrund seiner reichhaltigen Ernährung zum Hauptfutter für die meisten Fische geworden,hohe Verdaulichkeit und lange Schwimmzeit,einfach zu übertragen und zu lagern .

high quality fish feed pellet

Die schwimmende Pelletmaschine für Fischfutter wird häufig zur Herstellung hochwertiger Wasserfutterpellets für viele Arten von Aquatieren wie Fisch verwendet, Wels, Tilapia,Garnelen, Krabben und etc.,Es kann auch für Katzen verwendet werden, Hund und Vogel usw.. Die Rohstoffe können Weizen sein, Mais ,Reis,Sojabohnenkuchen ,Knochenmehl ,Fischmahlzeit ,Fischöl und etc., Die Puffpellets können auf der Wasseroberfläche schwimmen, ohne sich zu lösen 20 Std. Diese Fischfutter-Pelletmaschine ist perfekt für die Herstellung von Pellets aus Getreide, Protein und Melasse für kommerzielle Zwecke. Produziertes Fischfutterpellet mit feinen Texturen, haben einen einzigartigen Geschmack,sind nährstoffreich ,mit unterschiedlicher Größe und Form.

fish feed pellet machine price

Die Fischfutterpelletmaschine mit Dieselmotor wird vom Dieselmotor angetrieben und arbeitet auf dieser Basis. Sie löst das Problem, dass der Strom unpraktisch ist, wo die dreiphasige Leistung nicht verwendet wird, Die Schneidkraft benötigt jedoch immer noch einen elektrischen Antrieb. Das Strukturdesign dieser Maschine ist wissenschaftlich und vernünftig, mit kleiner Grundfläche und hoher Leistung,geringes Arbeitsgeräusch, und niedriger Energieverbrauch. Die Extrudierrate des Pellets ist hoch und die Oberfläche ist hell und sauber, Das ist gut für Lagerung und Transport. Dieses Gerät ist einfach zu bedienen und zu warten. Die Formgröße kann 0,9-15 mm betragen, das qualitativ hochwertige Futterpellets produzieren kann ,das ist glatt, gleichmäßig und glänzend.

fish feed pellet machineflaoting fish feed pellet machine

Merkmale der Fischfutter-Pelletmaschine

1.Es gibt viele verschiedene Größen von Modi, die Sie je nach Größe des Pellets auswählen können. Die Pelletgröße kann 0,9 bis 15 mm betragen. Kleine Fischfutterpellets können die Verdauung und Absorption beschleunigen, Die Feinheit der Pulverisierung von Wasserfutter sollte geringer sein als die von Geflügelfutter.

2.Produziertes Pelletfutter mit kompakter Struktur,höhere Kohäsivität und Wasserbeständigkeit. Extrudiertes Pellet kann mehr als auf dem Wasser schwimmen 20 Std.

3.Einfache Struktur, weit verbreitet, kleiner Boden. Der Benutzer kann Trockenpulver verwenden, um Fischfutterpellets herzustellen, ohne zusätzliches Wasser in die schwimmende Fischfutterpelletmaschine zu geben. Das trockene Pelletfutter ist bequem zu lagern.

4.Diese Fischfutter-Pelletmaschine eignet sich auch zur Herstellung von Pelletfutter für Hunde ,Katze,Haustier ,Vogel und etc.Es kann das proteinreichere Tierfutter produzieren, und leicht zu verdauen. Hohe Temperatur und hoher Druck können die Salmonellose und bakterielle Infektionen töten.

Funktionsprinzip der Tilapia-Zuführmaschine

Der Benutzer führt die Rohstoffe in den Aufgabetrichter,Die Vorschubwelle führt Materialien zu extrudierenden Teilen. Unter der Wirkung der Reibungskraft der Extrudierschraube, Die hohe Temperatur zwischen Schraube und Heizplatte reift die Stärke der Materialien, und das Protein wird erstarrt. Dann wird das Fischfutter aus den Löchern der Form extrudiert. Fischfutterpellets werden aus der Fischfutterpelletmaschine gefördert. Der Benutzer kann den Winkel des Schneidmessers einstellen, um die Länge des Futterpellets zu ändern.

structure

Technische Parameter der Tilapia-Zuführmaschine

Modell

Kapazität

(kg / h)

Hauptstrom

(kw)

Speiseleistung

(kw)

Schneidkraft

(kw)

Schraubendurchmesser

(mm)

VTGP40

30-5040.40.4Tag 40

VTGP50

60-80110.40.4

Tag 50

VTGP60120-150150.40.4

Tag 60

VTGP70

180~ 25018.50.40.4

Tag 70

VTGP80

300-350220.40.6

Tag 80

VTGP90

400-450370.41.5

Tag 90

VTGP120

500-700

55

0.42.2

Tag 120

VTGP135

700-800

75

0.42.2

Tag 133

VTGP160

1000~ 1200

90

1.52.2

Tag 155

VTGP200

1800-2000

132

1.53

Tag 195

Arbeitsvideo der schwimmenden Fischfutterpelletmaschine

Anfrage

    Folge uns auf:

Floating fish feed pellet machine price diesel engine tilapia feed machine

Model:DGP90

Power:37kw+1.5kw+0.4kw three phase

Power type:Electricity,diesel engine

Capacity:400~500kg/h

Final pellet size:0.9~15mm

Used for:making fish feed ,cat food ,dog food ,pet food

Final pellet shape :ball shape,bone shape,heart shape,footprint shape

Raw materials:grain ,beans,corn flour,meat,bone meals ,fish mean, fish oil,etc

Raw moisture moisture required:15~25%

Description

There are always contains rich crude protein in fish food , but the crude protein in the fish food is hard to digest for the fish. To avoid the segregation of feed ingredients during process of mixing, people use fish feed pellet machine to make fish feed pellet ,which can increase gelatinization and digestibility of feed,so that fish is more easy to get a totally mixed nutrition from fish feed.Fish feed pelleting refers to the process of compressing, extrduing and molding feed ingredients into the different shape of pellets under the action of the heat, moisture and pressure.Puffed feed produced by floating fish feed pellet machine have become the mainstream feed for most fish because of its abundant nutrition,high digestibility and long floating time,easy to transfer and store .

400~500KG/H fish pellet mill

Floating fish feed pellet machine is widely used for producing high-grade aquatic feed pellets for many kinds of aqua animals like fish, catfish, tilapia,shrimps, crab and etc,it also can be used for cat, dog and bird etc. The raw materials can be wheat, corn ,rice,soybean cake ,bone meal ,fish meal ,fish oil and etc., The puffing pellets can float on the water surface without dissolution for over 20 hours. This fish feed pellet machine is perfect for the production of pellets from grains, protein and molasses for commercial purposes. Produced fish feed pellet with fine textures, have a unique taste,are nutrient-rich ,with different size and shape.

400~500KG/H fish pellet mill

Diesel engine fish feed pellet machine is driven by diesel engine and operates on this basis.It solves the problem that the electricity is inconvenient, where the three-phase power is not used, but the cutting power still need electric drive.The structure design of this machine is scientific and reasonable, with small floor area and high output,low working noise, and low energy consumption. The extruding rate of the pellet is high and the surface is bright and clean, which is good for storage and transportation. This equipment is easy operation and maintenance .The mold size can be 0.9-15mm, which can produce high quality feed pellet ,which is smooth, uniform and glossy.

400~500KG/H fish pellet mill400~500KG/H fish pellet mill

Features of fish feed pellet machine

1.There are many different size of mode you can choose in according to the size of the pellet that you.the pellet size can be 0.9~15mm.Small size fish feed pellet can accelerate digest and absorption, the fineness of pulverization of aquatic feed should be smaller than poultry feed.

2.Produced pellet feed with compact structure,higher cohesiveness and water resistance. Extruded pellet can float on the water more than 20 hours.

3.Simple structure, widely used, small flooring space.The user can use dry powder materials to make fish feed pellets without adding extra water into the floating fish feed pellet machine. The dry pellet feed is convenient to store.

4.This fish feed pellet machine also applies to make pellet feed for dog ,cat,pet ,bird and etc.It can produce the higher-protein animal feed, and easy to digest. High temperature and high pressure can kill the salmonellosis and bacterial infections.

Working Principle of tilapia feed machine

The user feed the raw materials into feed hopper,feed shaft will feed materials to extruding parts.Under the action of the frictional force of the extruding screw, The high temperature between the screw and heating plate to ripens the starch of the materials, and the protein becomes congealed. Then the fish feed is extruded from the holes of the mold. Fish feed pellets are conveyed out of the fish feed pellet machine. The user can adjust the angle of cutting knife to change the length of feed pellet.

400~500KG/H fish pellet mill

Technical Parameters of tilapia feed machine

Model

Capacity

(kg/h)

Main Power

(kw)

Feeding Power

(kw)

Cutting Power

(kw)

Screw Diameter

(mm)

DGP40

30-5040.40.4Dia 40

DGP50

60-80110.40.4

Dia 50

DGP60120-150150.40.4

Dia 60

DGP70

180~25018.50.40.4

Dia 70

DGP80

300-350220.40.6

Dia 80

DGP90

400-450370.41.5

Dia 90

DGP120

500-700

55

0.42.2

Dia 120

DGP135

700-800

75

0.42.2

Dia 133

DGP160

1000~1200

90

1.52.2

Dia 155

DGP200

1800-2000

132

1.53

Dia 195

Working video of floating fish feed pellet machine

Inquiry

Follow Us On: