Futtermischer zu verkaufen,Rinderfutter-Mischmaschine,Horizontalmischer

Modell:VTHS250

Art:Horizontale Mischmaschine

Leistung:3kw

Leistungsart:Elektrizität

Kapazität:800~ 1200 kg / h

Endproduktgröße:feines Puder

Benutzt für:Geflügelfutter machen, Fischfutter,Katzenfutter,Hundefutter,Tierfutter

Rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc

Beschreibung

Futtermischer ist ein wichtiger Schritt in Produktionsanlage für Futterpellets aufgrund seines direkten Einflusses auf die Qualität von Futterpellets. Futtermischmaschinen werden durchgeführt, um verschiedene Arten von Rohstoffpulver gleichmäßig zu mischen, und manchmal sind Flüssigkeitszugabegeräte erforderlich, um flüssige Nährstoffbestandteile zum besseren Mischen hinzuzufügen. Nach starkem Mischen, Die Materialien bereiten den Weg für die Herstellung hochwertiger Futterpellets. Unsere speziell angepassten Mischmaschinen erfreuen sich auf dem Markt großer Beliebtheit. Durch das Mischen kann die Gleichmäßigkeit der Partikelgrößen in der Hammermühle verbessert werden, um sie in der gleichen Partikelhärte zu halten, die direkt die Produktqualität verbessern. Daher ist die Viehfutter-Mischmaschine die kritische Ausrüstung in Futterpelletproduktion. Viehfuttermischer mit Einzelwelle und Doppelband, angeboten von unserer Firma, auch Bandmixer genannt, wird hauptsächlich zum Mischen von pulverförmigen Futtermitteln verwendet, um eine hohe Qualität des Mischfutters sicherzustellen. Und dieser Geflügelfuttermischer ist ein leistungsstarker Futtermischer für Fisch- und andere Tierfutterproduktionsanlagen.

feed mixer machine for sale

Eigenschaften des Futtermischers

1. Hohe Homogenität: Diese Art von Einzelwellen-Vorschubmischer verstärkt die Konvektion, Scheren, und Mischeffekte.
2. Mäßiges Mischen und hohe Gleichmäßigkeit, keine Trennung.
3. Menschenfreundlich: einfache und vernünftige Struktur, bequeme Wartung, zuverlässig, sicher, effektiv und weniger Investition. Der Futtermischer kann auch mit einem Mantel zum Heizen und Kühlen von Anlagen ausgestattet werden. Gleichzeitig, Bei Bedarf können auch Wärmedämmstoffe installiert werden.

cattle feed mixer machinehorizontal mixer machine

4. Mehrfachanwendung: Dieser Viehfuttermischer kann zum Mischen von Futter verwendet werden, Lebensmittelzusatzstoffe, Bindemittel, Silikon-Gummi, Pigment, Druckertinte, Paraffin, Harz, einziehende Creme, Salbe, Waschmittel, etc; und kann auch zum Mischen von viskoser Flüssigkeit und dicker Flüssigkeit verwendet werden, pastöse und körnige Materialien.
5. Zum Mischen von: Pulver mit Pulvern; Pulver mit Flüssigkeiten
6. Großes offenes Layout, ein schneller Feed, wenig Rückstand, um die Bedürfnisse der Zugabe der Flüssigkeit zu erfüllen.

cattle feed mixer for sale

Betrieb und Wartung der Futtermischmaschine

♦ Nach dem Starten des Mischers, Überprüfen Sie die Laufrichtung rechtzeitig, um ein Rückwärtsdrehen zu vermeiden.
♦ Die Last des Mischers darf das effektive Volumen nicht überschreiten.
♦ Nach der Verwendung für 15 Tage zum ersten Mal, Lassen Sie das Schmieröl ab und reinigen Sie den Öltank; Wechseln Sie das Schmieröl im Drehzahlminderer alle drei Monate, und alle zwei Monate Fett in das Lager einfüllen.
♦ Danach muss der Mischer geringfügig repariert werden 1800 Stunden normaler Betrieb, hauptsächlich, um den Schmierpunkt zu überprüfen oder die Verschleißteile auszutauschen; Überholung ist nach erforderlich 4000 Stunden normaler Betrieb, hauptsächlich zu zerlegen, um alle Komponenten zu überprüfen und zu reinigen, Ersetzen oder beheben Sie alle Verschleißteile und Standardteile.

cattle feed mixer for sale

Spezifikation des Horizontalmischers

Modell

Leistung

(kw)

Kapazität

(kg / h)

Größe

(mm)

VTHS150

3150kg / Charge

5~ 8 min / Charge

600~ 800 kg / h

1550*850*1450

VTHS250

4250kg / Charge

10~ 15 min / Charge

800~ 1200 kg / h

2200*770*1530

VTHS500

5.5500kg / Charge

10~ 15 min / Charge

1000~ 1500 kg / h

2600*800*1700

VTHS1000

7.51000kg / Charge

15~ 20 min / Charge

2000~ 3000 kg / h

2700*1150*1750

VTHS2000

152000kg / Charge

15~ 20 min / Charge

4000~ 5000 kg / h

2800*2800*2000

Anfrage

    Folge uns auf:

feed mixer for sale,cattle feed mixer machine,horizontal feed mixer

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.83 out of 5)
    Loading...
  • Model:HS250

    Type:Horizontal mixing machine

    Power:3kw

    Power type:electricity

    Capacity:800~1200kg/h

    Final product size:fine powder

    Used for:making poultry feed, fish feed,cat food,dog food,pet food

    Raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,rice husk,grass meal,sunflower,etc

Feed mixer machine is a key step in feed pellet production plant due to its direct influence on quality of feed pellets. Feed mixer machines are performed to evenly blend various kinds of raw material powder and sometimes liquid adding equipments is necessary to be used to add liquid nutrition ingredients for better mixing. After highly mixing, the materials prepare the way for the production of high quality feed pellets. Our specially customized mixer machines enjoy popularity in the market.Mixing can improve the uniformity of particle sizes form hammer mill to keep them in the same particle hardness, which directly improve product quality. Therefore cattle feed mixer machine is the critical equipment in feed pellet production. cattle feed mixer with single shaft and twin-ribbon offered by our company, also named ribbon blender, is mainly applied to mix powdery feed materials to ensure a high quality of compound feed. And this poultry feed mixer is a well-performed feed mixer for fish and other livestock feed production plants.

0.8-1T/H ribbon feed mixer for sale

Features of feed mixer

1. High homogeneity: this kind of single shaft feed mixer design reinforces convection, shearing, and mixing effects. 
2. Moderate mixing and high uniformity, no segregation.
3. Human friendly: simple and reasonable structure, convenient maintenance, reliable, safe, effective and less investment. The feed mixer also can be equipped with jacket to facility heating and cooling materials. At the same time, thermal insulation materials also can be installed as required.

0.8-1T/H ribbon feed mixer for sale

4. Multiple application: this cattle feed mixer can be used for mixing feed, food additives, binder, silicone rubber, pigment, printing ink, paraffin, resin, vanishing cream, ointment, detergent, etc; and also can be used for mixing viscous fluid and thick, pasty and granular materials.
5. Used for mixing of: powders with powders; powders with liquids
6. Large open layout, a quick feed, little residue, to meet the needs of adding the liquid.

0.8-1T/H ribbon feed mixer for sale

Operation and Maintenance of Feed Mixer Machine

♦ After starting the mixer, check its running direction timely to avoid turning reversely.
♦ The load of the mixer must not exceed the effective volume.
♦ After using for 15 days for the first time, release the lubricant oil and clean the oil tank; change the lubricant oil in the speed reducer every three months, and fill grease to the bearing every two months.
♦ Minor repair of the mixer is needed after 1800 hours’ normal running, mainly to check the lubrication point or replace the wearing parts; overhaul is needed after 4000 hours’ normal running, mainly to disassemble to check and clean all the components, replace or rectify all the wearing parts and standard parts.

0.8-1T/H ribbon feed mixer for sale

specification of horizontal feed mixer

Model

Power

(kw)

Capacity

(kg/h)

Size

(mm)

HS-150

3150kg/batch

5~8min/batch

600~800kg/h

1550*850*1450

HS-250

4250kg/batch

10~15min/batch

800~1200kg/h

2200*770*1530

HS-500

5.5500kg/batch

10~15min/batch

1000~1500kg/h

2600*800*1700

HS-1000

7.51000kg/batch

15~20min/batch

2000~3000kg/h

2700*1150*1750

HS-2000

152000kg/batch

15~20min/batch

4000~5000kg/h

2800*2800*2000

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.