Diesel Pelletherstellungsmaschine zum Verkauf billige Pelletmühle machen Futterpellet

Modell:VTKLP260

Leistung:Dieselmotor,22hp

Kapazität:500~ 600 kg / h

Endgültige Pelletgröße:2~ 8mm

Benutzt für:Hühnchen machen,Ente,Hase,Ziege,Kuhfutter

Rohes Material:Mais, Weizensojabohnen usw. und die zerkleinerten Abfälle aus der Landwirtschaft

Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12~ 15%

Beschreibung

Die Dieselpelletmaschine nimmt eine flache Formstruktur an,Dies ist eine gute Pelletsmaschine für Menschen, die Kosten bei der Herstellung von Futterpellets sparen möchten oder keinen einfachen Zugang zu Elektrizität haben, wo sie Pellets herstellen, beispielsweise, in ihren Farmen. Diese Dieselpelletmühle ist ein heißer Verkauf für hausgemachte Pellets. Seine geringe Größe und der Dieselmotor machen es beweglich und sehr bequem zu bewegen. Die Hauptteile der Maschine sind eine flache Matrize und eine Pelletwalze. Beim Pelletieren, Die gut vorbereiteten Rohstoffe fallen in den Bereich zwischen Pelletdüse und Walze. Dann drückt der Druck zwischen der Matrize und der Walze die Materialien durch die Löcher in der Matrize. Dann, auf der anderen Seite der flachen Matrize, Pellets mit Dichtezufuhr werden extrudiert und in eine vorgegebene Länge geschnitten und fallen dann aus der Pelletmühlenmaschine.

diesel pellet making machine

Warum wir uns für eine Dieselpelletmaschine entschieden haben ?

Zuerst ,Diese Dieselpelletmühle ist in der Lage, Futterpellets aus verschiedenen Rohstoffen herzustellen: Getreidestroh, Weide, Maisstroh, Reiskleie, Bohnenschale, Erdnussschale,landwirtschaftliche Rückstände und Waldabfälle usw..

Zweitens, Es kann Ihr Problem des Strommangels bei gleichbleibender Produktivität lösen. Nicht alle Gebiete können Strom bekommen, vor allem auf den Feldern oder ländlichen Bauernhöfen. Diese Unannehmlichkeit kann uns jedoch nicht von der Produktion von Futterpellets abhalten. Diese Pelletherstellungsmaschine wird von einem Dieselmotor angetrieben und ist eine gute Wahl in dem Bereich, in dem Strom knapp ist, teuer, nicht verfügbar oder unpraktisch zu bedienen.

Drittens,Diese Maschine ist in der Lage, Futterpellets mit verschiedenen Durchmessern zu pressen (normalerweise von 2 mm bis 8 mm) und Längen über verschiedene Modelle des Porendurchmessers und verschiedener Verdichtungsverhältnisse. Sowohl gedrehte als auch rollendrehte Dieselpelletmühlen bestehen aus hochwertigem legiertem Stahl, und ihre Lebensdauer ist zumindest vorbei 800 Std.

Vierte,wie andere Flachdüsenpelletmühlen, Diese Pelletmühle genießt auch die Vorteile der geringen Größe,einfaches Design,kompakte Struktur, Energieeffizient, einfache Operation, wenig Wartung, wenig Lärm, und lange Lebensdauer. Die Dieselpellet-Maschine hat eine kompakte Größe, So können Sie überall platzieren. Es ist auch kostengünstig, da es preisgünstiges Dieselöl verwendet.

cheap pellet making machine

Merkmale der Dieselpelletmühle

1.Futterpelletmaschine der Marke VICTOR, der Produktionsprozess in der Maschine selbst unter Druck, Futterpellets herzustellen, Es ist für Futterschweine geeignet, das Vieh, Schaf, Nagetiere nagen, verbesserte Transportierbarkeit des Futters, Erhöhen Sie die Aufnahme der Tiere.

2.Dieselpelletmühle zur Erleichterung der Fütterung, hohe Auslastung, einfach die Fütterungsmenge zu kontrollieren, Feed speichern, sauber und hygienisch.

3.Die Dieselzufuhr-Pelletherstellungsmaschine zur Herstellung des Partikelbildungsprozesses ermöglicht das Korn, Degeneration des Hülsenfruchttrypsin-Boykottfaktors, Reduzieren Sie die nachteiligen Auswirkungen auf die Verdauung, kann die Parasiteneier und andere pathogene Mikroorganismen abtöten, Verringerung der Vielfalt von parasitären Erkrankungen und Erkrankungen des Verdauungstraktsystems.

feed pellets

Technische Parameter der Dieselpelletmühle

Modell

Leistung

(kw)

Kapazität

(kg / h)

Geschwindigkeit

(U / min)

Größe

(m)

Gewicht

(kg)

VTKLP125

350~ 803200.66*0.32*0.6880
VTKLP1504100~ 1503200.78*0.32*0.75

120

VTKLP210

7.5200~ 4003200.97*0.43*0.95210
VTKLP23011300~ 5003201.15*0.48*1.05

280

VTKLP260

15500~ 6003801.25*0.52*1.1350
VTKLP30018.5600~ 7003801.35*0.58*1.3

650

VTKLP360

22700~ 8003801.45*0.6*1.42820
VTKLP400301000~ 12004001.67*0.63*1.55

900

Arbeitsvideo der Futterpelletmühle

Anfrage

    Folge uns auf:

Diesel pellet making machine for sale cheap pellet mill make feed pellet

Model:VTKLP260

Power:Diesel engine,22hp

Capacity:500~600kg/h

Final pellet size:2~8mm

Used for:Making chicken,duck,rabbit,goat,cow feed

Raw materials:Corn, wheat soybean etc and the crushed waste from agriculture

Raw materials moisture required:12~15%

Description

Diesel pellet making machine adopts flat die structure design,which is a good pellet making machine for people who want to save cost on making feed pellets or do not have easy access to electricity where they produce pellets, for example, in their farms. This diesel pellet mill is hot sell for homemade pellets. Its small size and diesel engine make it movable and very convenient to move around. The key parts of machine is a flat die and a pellet roller. While pelletizing, the well prepared raw materials fall down to the area between the pellet die and roller. Then the pressure between the die and roller will compress the materials through the holes in the die. Then, on the other side of flat die, density feed pellets will be extruded and cut into pre-determined length and then fall out of the pellet mill machine.

Diesel powered feed pellet mill

Why we choice diesel pellet making machine ?

First of all ,this diesel pellet mill is able to make feed pellets from various raw materials:  grain straw, pasture, corn straw, rice bran, bean husk, peanut shell,agricultural residuals and forest waste etc.

Secondly, it can solve your problem of lacking electricity while keeping the same productivity. Not all areas are able to get electricity, especially in the fields or rural farms. But this inconvenience cannot stop us from feed pellets production.This pellet making machine is driven by diesel engine and is a good choice in the area where electricity is in short supply, expensive, unavailable or inconvenient to use.

Thirdly,This machine is capable of pressing feed pellets with various diameters (usually from 2mm to 8mm) and lengths via different models of pore diameter and various compression ratios.Both die-turned and roller-turned diesel pellet mills are made of high-quality alloy steel, and their service life is at least over 800 hours.

Fourth,like other flat die pellet mills, this pellet mill also enjoys the advantages of small size,simple design,compact structure, low power consumption, easy operation, little maintenance, low noise, and long service life.The diesel pellet making machine has compact size, so you can place wherever you need.It is also cost-effective, since it uses low price diesel oil.

Diesel powered feed pellet mill

Features of diesel pellet mill

1.VICTOR brand feed pellet machine, the production process in the machinery itself under pressure to make feed pellet, it’s suitable for feed pig, cattle, sheep, rodents gnawing, improved feed portability, increase the intake of the animals.

2.Diesel pellet mill to facilitate feeding, high utilization, easy to control the feeding amount, saving feed, clean and sanitary.

3.Diesel feed pellet making machine to make the particle formation process enables the grain, legume trypsin boycott factor degeneration, reduce adverse effects on the digestion, can kill the parasite eggs and other pathogenic microorganisms, reducing the variety of parasitic diseases and digestive tract system diseases.

Diesel powered feed pellet mill

Technical Parameters of Diesel Pellet Mill

Model

Power

(kw)

Capacity

(kg/h)

Speed

(r/min)

Size

(m)

Weight

(kg)

VTKLP125

350~803200.66*0.32*0.6880
VTKLP1504100~1503200.78*0.32*0.75

120

VTKLP210

7.5200~4003200.97*0.43*0.95210
VTKLP23011300~5003201.15*0.48*1.05

280

VTKLP260

15500~6003801.25*0.52*1.1350
VTKLP30018.5600~7003801.35*0.58*1.3

650

VTKLP360

22700~8003801.45*0.6*1.42820
VTKLP400301000~12004001.67*0.63*1.55

900

Working video of feed pellet mill

Inquiry

Follow Us On: