Hersteller von Futtermittelpelletmühlen,Zulieferer für Futterpelletisierer aus China

Modell:VTKLP260

Leistung:15kw,einphasig oder dreiphasig

Leistungsart:Elektrizität,Dieselmotor

Kapazität:500~ 600 kg / h

Endgültige Pelletgröße:2~ 8mm

Benutzt für:Hühnerfutter machen,Viehfutter,Schweinefutter,Strohpellet

Rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc

Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12~ 15%

Beschreibung

Die Futterpelletisierungsmühle wird manchmal auch als Pelletpresse bezeichnet, Wird hauptsächlich zur Herstellung von Pellets für Tierfutter verwendet, einschließlich Tierfutter aus vorbereiteten Rohstoffkörnern (Alfalfa, Gerste, Mais, Malz, Hafer, Sojabohne, etc.). Futterpelletmühlen variieren in Größe und Design, hauptsächlich einschließlich Flachdüsen-Pelletisiermühle und Ringwerkzeug-Pelletmühle. Das Produktionsvolumen von Pellets pro Pelletmühle kann von reichen 80 kg pro Stunde bis 9 Tonnen pro Stunde. Diese zum Verkauf stehende Futterpelletisierungsmaschine ist die am besten gewählte Ausrüstung für ein Kaninchen, Fisch, Hähnchen , Schweine, Schaf, Viehfutteranlage. Die zum Verkauf stehende Futterpelletisierungsmaschine hat den besten Preis, insbesondere für Haushalte ,kleine und mittlere Tierfarm und Leichtindustrie, und die zum Verkauf stehende Pelletisierungsmaschine für Tierfutter ist das bevorzugte Modell zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit.

cattle feed pellet mill

Die Rohstoffe für diesen Geflügelfutterpelletisierer sind ebenfalls sehr häufig erhältlich, wie Maismehl,Reisschale,Strohmehl,Grasmehl ,Luzerne usw. als professioneller Hersteller von Pelletmühlen für Tierfutter,Wir geben technische Unterstützung,günstiger Preis,und guter Service,Wir können Ihnen die Tierfutter-Pelletisierungsmaschine mit einem Produktionsmaßstab von 30 Kilogramm / h bis liefern 1500 Kilogramm / h unter Berücksichtigung unterschiedlicher Leistung,Unsere Futterpelletmaschine kann auch vom Dieselmotor entweder vom Elektromotor angetrieben werden. Der Strom für den Geflügelfutterpelletisierer kann einphasig oder dreiphasig sein

animal feed pellet mill manufacturer

Warum wählen Sie Geflügelfutter Pelletizer für Ihr Huhn?

Dieser Pelletierer für Geflügelfutter für kleine Geflügelfarmen oder für den Heimgebrauch unterscheidet sich von anderen Pelletmühlen füttern. Wie für Huhn, Sie werden für ein schnelles und gesundheitliches Wachstum aufbewahrt. Das Hühnerfutter sollte den Nährstoffgehalt und die Zutaten hervorheben. Wir haben diesen hausgemachten Pelletisierer für Hühnerfutter entwickelt und uns darauf konzentriert, die Integrität der Ernährung und die Schmackhaftigkeit zu verbessern, wodurch das Huhn schneller als gewöhnlich wird. Was ist mehr, Hühner in verschiedenen Wachstumsstadien benötigen Futterpellets unterschiedlicher Größe, mit dieser Maschine, Sie können Futterpellets aus machen 2-10 mm, unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen.

small pellet mill

Einzigartige Merkmale der elektrischen tragbaren Futterpelletmühle

1. Angetrieben von Elektromotor macht, energiesparender .
2. Die Flachdüsenpelletmühle besteht aus verschleißfestem Material und hat somit eine lange Lebensdauer
3. Veränderbarer Druck verbessert nicht nur die Presskraft der Walze, verlängert aber auch die Lebensdauer.
4. Der Pelletierungsprozess ist sichtbar, So können Sie den Pelletierungsprozess direkt überwachen, indem Sie die Pelletierkammer beobachten.
5. Die Flachdüsen-Pelletmühle mit elektrischem Futter kann verschiedene Arten von Festkorn zu kleinen Futterpellets für Tiere wie Hühner verarbeiten, Hase, Schwein, etc.

animal feed pellet mill price

Tragbarer Geflügelfutter-Pelletizer erfreut sich großer Beliebtheit

In den vergangenen Jahren, die Verbesserung von tragbarer Futterpelletisierer erleichtert das menschliche Leben erheblich. Es steht den Landwirten zur Verfügung, eine zu besitzen hausgemachte Geflügelfuttermühle zur Herstellung von Futterpellets überall und jederzeit. Es hilft Landwirten, alle Arten von Getreide in Futterpellets umzuwandeln. Für Einzelpersonen, Mit diesem Diesel-Geflügelfutter-Pelletisierer können Sie nicht nur viel Geld sparen, wenn Sie ausreichend Futter bereitstellen, aber auch das Wachstum von Geflügel effektiv beschleunigen und die reichlich vorhandene Nahrung bereitstellen, die das Geflügel benötigt. So beginnen zahlreiche Landwirte, einen tragbaren Geflügelfutterpelletierer zu wählen, um eigene Futterpellets zu verarbeiten.

feed pellet machine manufacturer

Hochwertige Hauptteile des Futterpelletisierers

Wenn die Pelletisierungsmaschine für Tierfutter funktioniert, Walzen und Flachdüsen beginnen, Rohmaterialien zusammen zu Düsenlöchern zu komprimieren, um Pellets zu bilden. Durch häufiges Hochleistungskomprimieren werden Walzen und Matrizen zu schnell abgenutzten Teilen. Viele Kunden sind sehr besorgt über die Qualität der Walzen und Flachdüsen, die die Hauptarbeitsteile unserer Pelletisierungsmühle für Tierfutter sind. Unsere Walzen und Flachdüsen bestehen aus hochwertigem legiertem Stahl, um die Lebensdauer zu verlängern. Durch die Wärmebehandlung von Flachdüsen und Walzen wird die Oberfläche nicht leicht oxidiert. Außerdem, Unsere Rollenform und -konstruktion sind so konzipiert, dass ein Verrutschen des Materials verhindert wird und eine glatte Oberfläche für eine bessere Entladung entsteht. Wir bieten auch Premium-Walzen und flache Matrizen mit verschiedenen Lochgrößen zur Auswahl.

feed pellet mill for sale

Technische Parameter des Geflügelfutterpelletisierers

Modell

Leistung

(kw)

Kapazität

(kg / h)

Geschwindigkeit

(U / min)

Größe

(m)

Gewicht

(kg)

VTKLP125350~ 803200.66*0.32*0.68

80

VTKLP150

4100~ 1503200.78*0.32*0.75120
VTKLP2107.5200~ 4003200.97*0.43*0.95

210

VTKLP230

11300~ 5003201.15*0.48*1.05280
VTKLP26015500~ 6003801.25*0.52*1.1

350

VTKLP300

18.5600~ 7003801.35*0.58*1.3650
VTKLP36022700~ 8003801.45*0.6*1.42

820

VTKLP400

301000~ 12004001.67*0.63*1.55

900

Video des Geflügelfutterpelletisierers

Anfrage

    Folge uns auf:

animal feed pellet mill manufacturers,feed pelletizer supplier from China

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.71 out of 5)
    Loading...
  • Model:9KLP260

    Power:15kw,single phase or three phases

    Power type:electricity,diesel engine

    Capacity:500~600kg/h

    Final pellets size:2~8mm

    Used for:making chicken feed,cattle feed,pig feed,straw pellet

    Raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,rice husk,grass meal,sunflower,etc

    Raw materials moisture required:12~15%

Feed pelletizer mill sometimes is also referred to as pellet press, mainly used to manufacture pellets for animal feed including animal feed from prepared feedstock grains (alfalfa, barley, corn, malt, oats, soybean, etc.). Feed pellet mills vary in size and design, mainly including flat die feed pelletizer mill and ring die feed pellet mill. Production volume of pellets per pellet mill can range from 80 kg per hour to 9 tonnes per hour.This feed pelletizer machine for sale is the best chosen equipment for a rabbit, fish, chicken , pigs, sheep, cattle feed plant. the feed pelletizer machine for sale has best price which is especially for households ,small and medium livestock farm and light industrial, and the animal feed pelletizer machine for sale is the preferred model to improving economic efficiency.

500-600KG/H feed pellet mill

the raw materials for this poultry feed pelletizer are also very commonly available like corn meal,rice husk,straw meal,grass meal ,alfalfa etc.as professional animal feed pellet mill manufacturer,we give technic support,low cost price,and good service,we can supply you the animal feed pelletizer machine with production scale from 30kilograms/h to 1500 kilograms/h.under the consideration of different power,our feed pellet machine can also be driven by diesel engine motor either by electric motor.the electricity for the poultry feed pelletizer can be single phase or three phase

500-600KG/H feed pellet mill

Why Choose Poultry Feed Pelletizer for your CHICKEN?

This poultry feed pelletizer for small poultry farm or home use is different from other feed pellet mills. As for chicken, they are kept for fast and health growth. The feed of chicken should emphasize the nutrition content and ingredients. We developed this homemade chicken feed pelletizer and focused to increase the integrity of nutrition and palatability which can accelerate chicken to have more than usual. What’s more, chicken in different growing stages need different size feed pellets, with this machine, you can make feed pellets from 2-10 mm, meeting different needs.

500-600KG/H feed pellet mill

Unique features of Electric Portable Feed Pellet Mill

1. Driven by electric motor makes, more energy-saving .
2. The flat die pellet mill is made of wear-resistant material thus having a long service life
3. Changeable pressure not only improves the press power of the roller, but also prolongs the service life.
4. The pelleting process is visible, so you can monitor the pelleting process directly by watching the pelleting chamber.
5. Electric feed flat die pellet mill can process various kinds of solid grain into small feed pellets for animals like chicken, rabbit, pig, etc.

500-600KG/H feed pellet mill

Portable Poultry Feed Pelletizer Enjoys High Popularity

In recent years, the improvement of portable feed pelletizer facilitates human life greatly. It is available for farmers to own a homemade poultry feed mill for making feed pellets anywhere at any time. It helps farmers turn all kinds of grains into feed pellets. For individuals, this diesel poultry feed pelletizer can not only save you a lot of budget on the basis of providing sufficient feed, but also accelerate the growth of poultry effectively and provide the abundant nutrition the poultry need. So numerous farmers begin to choose a portable poultry feed pelletizer to process own feed pellets.

500-600KG/H feed pellet mill

High Quality of Feed Pelletizer Main Parts 

When the animal feed pelletizer machine works, rollers and flat die start to together compress raw materials into die holes to form pellets. Frequent heavy duty compression makes rollers and die be quick-wear parts. Many customers are much concerned about the quality of rollers and flat die which are the main working parts of our animal feed pelletizer mill. Our rollers and flat die are made of high quality alloy steel to prolong the usage life. Heat treatment to flat die and rollers makes their surface not easy oxidized. Moreover, our roller shape and construction are designed for preventing the slippage of the material and give a smooth surface for a better discharge. We also provide premium rollers and flat dies with different sizes of holes for your choices.

500-600KG/H feed pellet mill

Technical Parameter of Poultry Feed Pelletizer

Model
Power(kw)
Capacity(kg/h)
Speed(r/min)
Out Dimension (mm)
Weight(kg)
9KLP-125

3

50-80

320

700*400*800

90

9KLP-150

4

100–150

320

720*420*850

120

9KLP-210

7.5

200–400

320

920*620*900

200

9KLP-230

11

300–500

320

920*620*920

220

9KLP-260

15

500–600

380

1000*720*980

250

9KLP-300

18.5

600-700

380

1020*820*980

300

9KLP-360

22

700-800

380

1020*820*980

380

9KLP-400

30

900-1200

400

1200*850*1010

500

Video of poultry feed pelletizer

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.