Tierfuttermaschine für Geflügelfutter,Preis für Hühnerfuttermaschine

Modell:VTKLP360

Leistung:22kw drei Phasen

Leistungsart:Elektrizität,Dieselmotor

Kapazität:700~ 800 kg / h

Endgültige Pelletgröße:2~ 8mm

Benutzt für:Hühnerfutter machen,Viehfutter,Schweinefutter,Strohpellet

Rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc

Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12~ 15%

Beschreibung

Aufgrund der erhöhten Technologie, Geflügelfuttermaschine gehört zu den neuen Maschinen auf dem Markt. Sie machen es einfacher, Pellets für eine Vielzahl von Tieren wie zu machen Fisch, Schaf, das Vieh, Geflügel, Hase, Hähnchen, Ente, Käse, Gänse unter anderem. Die Maschine kann Pellets mit einem Durchmesser von 2 mm bis 8 mm herstellen. Es hat eine Kapazität von 800 kg / Stunde bis 1000 kg / Stunde. Dies bedeutet, dass Sie die Produktionsgeschwindigkeit abhängig von der Nachfrage auf dem Markt steuern können. Die Tierfuttermaschine ist ein großer Schub für Kleinbauern auf dem Markt, da sie in den geringen Geldbetrag investieren können, den sie mit der Maschine haben.

chicken feed making machine

Vorteile der Tierfuttermaschine

  • Es hat niedrige Produktionskosten: Die Hühnerfuttermaschine benötigt nicht zu viele Personen, um zu bedienen. Eigentlich, Es sind nur ein oder zwei Personen erforderlich, um es zu bedienen. Dies senkt die Arbeitskosten erheblich, was sich hauptsächlich auf die Produktionskosten auswirkt. Niedrige Produktionskosten führen zu einer Erhöhung der Gewinnspanne.
  • Reduzierte Installationskosten: Die Hühnerfuttermaschine ist einfach und klein, daher ist es einfacher, sie zu kaufen und zu installieren. Sie brauchen nur ein paar Minuten, um die verschiedenen Teile zusammenzubauen. Dies reduziert den Bargeldbetrag, der erforderlich ist, um ein qualifiziertes Personal für die Montage zu rufen. Sie brauchen nur ein qualifiziertes Personal und ein anderes, um ihm zu helfen.
  • Es ist eine Maschine mit geringen Investitionen: Aufgrund seiner geringen Größe, Die Tierfuttermaschine benötigt eine kleine Fläche. Dies reduziert die Kosten für die Anmietung eines großen Installationsbereichs und auch den Zeitaufwand für die Installation.
  • Hat eine breite Anwendung: Die Geflügelfuttermaschine ist in der Lage, Pellets unterschiedlicher Größe für verschiedene Geflügel- und Nutztiere herzustellen. Dies bedeutet, dass Sie alle Ihre Tiere gleichzeitig mit einer Maschine füttern können. Die Geflügelfuttermaschine hat es den Landwirten erleichtert, verschiedene Tierarten in ihren Betrieben aufzuziehen.

cattle feed making machine

Geflügelfutter Pellet Herstellungsprozess

Maschine zur Herstellung von Tierfutter Wie bereits erläutert, handelt es sich um eine kleine und weniger komplizierte Maschine. Dies macht die Verarbeitung der Pellets etwas verständlicher. Der anfängliche Prozess besteht darin, das Material für die Herstellung der Pellets zu bringen. Dazu gehört Sojabohnenmehl, Maismehl, Vitamin unter anderem.

poultry feed mill

Dies ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass alle großen Körner zu Pulverformen zerkleinert werden. Die Hühnerfuttermühle verfügt über eine Mahlmaschine, die speziell für die Zerkleinerung vorgesehen ist. Maismahlzeiten, Besenmais, Weizen, Bohnen, Ölsaatenmehl, Sojabohnenmehl kann in großen Körnern vorliegen und muss daher den Prozess bestehen. Sie werden zur Zerkleinerungsmaschine gebracht, wo sie zu feinem Pulver zerkleinert werden. Ohne diesen Prozess, Es könnte nahezu unmöglich sein, Pellets herzustellen.

chicken feed machine price

Das Pelletisierungssystem enthält die Pelletmühle für Geflügelfutter. Dies soll das Zufuhrnetz pressen und Pellets bilden. Diese Tierfuttermaschine ist in der Lage, die Pellets in einheitliche Größen zu bringen. Dazu gehören der gleiche Durchmesser und die gleiche Länge. Dies soll sicherstellen, dass die Geflügelfuttermaschine die erforderlichen Größen für verschiedene Tiere produziert, um sicherzustellen, dass sie das liefert, was erforderlich ist, und um auch Verschwendung während der Fütterung zu vermeiden.

chicken feed mill price

Technische Parameter von Geflügelfuttermühlen

Modell
Leistung
(kw)
Kapazität
(kg / h)
Geschwindigkeit
(U / min)
Out Dimension
(mm)
Gewicht
(kg)
VTKLP125

3

50-80

320

700*400*800

90

VTKLP150

4

100–150

320

720*420*850

120

VTKLP210

7.5

200–400

320

920*620*900

200

VTKLP230

11

300–500

320

920*620*920

220

VTKLP260

15

500–600

380

1000*720*980

250

VTKLP300

18.5

600-700

380

1020*820*980

300

VTKLP360

22

700-800

380

1020*820*980

380

VTKLP400

30

900-1200

400

1200*850*1010

900

Video der Tierfuttermaschine

Anfrage

    Folge uns auf:

animal feed making machine for poultry feed,chicken feed machine price

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.88 out of 5)
    Loading...
  • Model:9KLP360

    Power:22kw three phases

    Power type:electricity,diesel engine

    Capacity:700~800kg/h

    Final pellets size:2~8mm

    Used for:making chicken feed,cattle feed,pig feed,straw pellet

    Raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,rice husk,grass meal,sunflower,etc

    Raw materials moisture required:12~15%

Due to increased technology, poultry feed making machine is among the new machines in the market. They are making it easier to make pellets for a various variety of animals like fish, sheep, cattle, poultry, rabbit, chicken, duck, cheese, geese among others. The machine is able to make pellets of a diameter ranging from 2mm to 8mm. It has a capacity of producing 800kg/hour to 1000kg/hour. This means you can control the speed of production depending on the demand in the market. The animal feed making machine is a great boost to small-scale farmers in the market since they can invest in the small amount of money they have with the machine.

700-800KG/H feed pellet mill

Advantages Of Animal Feed Making Machine

  • It has a low production cost: The chicken feed machine does not require too many people to operate. In fact, it requires just one or two people to operate it. This greatly cuts the cost of labor that largely affects the production cost. Low production cost leads to increase in the profit margin.
  • Reduced installation cost: The chicken feed machine is simple and small hence it is easier to purchase and install it. You only need a few minutes to assemble the different parts. This reduces the amount of cash required to call a qualified personnel to assemble it. You only need one qualified personnel and another to help him.
  • It’s a low investment machine: Due to its small size, the animal feed making machine requires a small area. This reduces the cost of hiring a big area of installing it and also the time required to install it.
  • Has a wide application: The poultry feed machine is capable of producing different sizes of pellets for different poultry and livestock animals. This means you can feed all your animals using one machine at the same time. the poultry feed making machine has made it easier for the farmers to rear different types of animals in their farms.

700-800KG/H feed pellet mill

Poultry Feed Pellet Making Process

animal feed making machine as explained earlier is a small and less complicated machine. This makes the processing of the pellets a bit easier to comprehend. The initial process is to bring the material for making the pellets. These includes soya bean meal, maize meal, vitamin among others.

700-800KG/H feed pellet mill

this is the first step to ensuring all the large grains are crushed into powder forms. The chicken feed mill has a grinding machine that is specifically for the crushing purposes. Maize meals, broomcorn, wheat, beans, oilseed meal, soya bean meal may be in large grains and hence must pass the process. They are taken to the crushing machine where they are crushed into fine powder. Without this process, it might be next to impossible to make pellets.

700-800KG/H feed pellet mill

the pelletizing system incorporates the pellet mill for poultry feed. This is meant to press the feed mesh and form pellets. this animal feed making machine is able to make the pellets into uniform sizes. These includes the same diameter and length. This is to ensure that the poultry feed making machine produces the required sizes for different animals to ensure that it provides what is required and also avoid wastage during feeding.

700-800KG/H feed pellet mill

Technical Parameter of Poultry Feed Mills

Model
Power(kw)
Capacity(kg/h)
Speed(r/min)
Out Dimension (mm)
Weight(kg)
9KLP-125

3

50-80

320

700*400*800

90

9KLP-150

4

100–150

320

720*420*850

120

9KLP-210

7.5

200–400

320

920*620*900

200

9KLP-230

11

300–500

320

920*620*920

220

9KLP-260

15

500–600

380

1000*720*980

250

9KLP-300

18.5

600-700

380

1020*820*980

300

9KLP-360

22

700-800

380

1020*820*980

380

9KLP-400

30

900-1200

400

1200*850*1010

500

Video of animal feed making machine

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.