Alfalfa Pellet Maschine zu verkaufen. Alfalfa Pellet Maschine für Brennstoff oder Futter

Modell:VTKLP-210

Leistung:7.5kw,einphasig oder dreiphasig

Leistungsart:Elektrizität,Dieselmotor

Kapazität:200~ 400 kg / h

Endgültige Pelletgröße:2~ 8mm

Benutzt für:Hühnerfutter machen,Viehfutter,Schweinefutter,Strohpellet

Rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc

Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12~ 15%

Beschreibung

Was ist Luzerne? Und warum wählen Sie Luzerne??

Alfalfa, jeder weiß, ist die am weitesten verbreitete Weide der Welt. Das wichtigste Merkmal von Luzerne ist die starke Vitalität und die schnelle Wachstumsgeschwindigkeit. Es ist so üppig und produktiv, dass es mehr als wachsen kann 20 Jahre und geerntet werden für 1-13 Zeiten in jeder Vegetationsperiode. Diese Charaktere machen es nicht nur am beliebtesten, gefüttert zu werden, machen es aber auch zu einer guten Ressource für die Herstellung von Biomassepellets. Mit einer Luzerne Pelletmühle, Sie können Luzerne leicht und vollständig zum Pelletieren selbst verwenden. Sie hat eine schnelle Wachstumsgeschwindigkeit und kann sich leicht an die Umgebung anpassen. Deshalb, seine Ausbeute ist sehr hoch. Bei Verwendung als Tierfutter, es kann viel zur Ernährung beitragen.
Bei Verwendung als Kraftstoff, es sollte getrocknet werden, da feuchte Luzerne nicht gut und vollständig brennt.

alfalfa pellet machine for salealfalfa pellet making machine

Wofür werden Alfalfa-Pellets hauptsächlich verwendet??

Alfalfa-Pellets können verwendet werden, um der Ernährung eines Pferdes Kalorien hinzuzufügen. Sie sind eine großartige Kalorienquelle für Pferde, weil sie auf Futter basieren.
Kalorien auf Futterbasis verursachen nicht viele der Probleme, die ein hoher Zucker- und Stärkegehalt verursacht, wie Körner tun. Sie liefern die Kalorien ohne die “heiß” Faktor. Die Mehrheit der Pferde da draußen wird nicht bekommen “heiß” auf Luzerne.

how to make hay pellets making straw pellets

Wie man Luzerne zu Pellets macht?

Alfalfa Pelletmaschine ist eine Art Pelletmühle, die speziell für die Herstellung von Alfalfa-Pellets entwickelt wurde. Normalerweise werden Luzerne-Pellets als Viehfutter, Dünger oder Brennstoff verwendet. Es ist jedoch allgemein anerkannt, dass sie auch als Brennstoffpellets zum Verbrennen verwendet werden können.

alfalfa pellet machine

  • Erster Schritt

Wenn Sie pelletieren wollen, Der erste Schritt ist das Trocknen von Luzerne, bis die Feuchtigkeit ungefähr ist 15%. Das feuchtere oder trockenere Material beeinträchtigt die endgültige Qualität von Luzerne-Pellets. Sie können auf einen Trockner zurückgreifen, damit Sie schnell die ideale Feuchtigkeit bekommen. Oder Sie können es natürlich trocknen.

  • Zweiter Schritt

Der zweite Schritt ist das Mahlen von Luzerne. Die ursprüngliche Form der Luzerne ist für die direkte Verarbeitung der Luzerne-Pelletmaschine nicht geeignet. Wenn Sie es zu kleinen Pulvern mahlen, Die Pelletisierungsrate und die Pelletqualität sind besser.

alfalfa feed pellet making machine

  • Letzter Schritt
Dann kommt der wichtigste Schritt. Legen Sie die Luzerne in die Zuführung der Luzerne-Pelletmühle, Sie werden zu Säulenlöchern in der Matrize komprimiert und aus der Maschine entladen. Damit ist der gesamte Vorgang abgeschlossen. Achten Sie jedoch auf die hohe Temperatur von Biomassepellets. Sie werden dich verbrennen, wenn eine direkte Berührung passiert. Warte eine Minute, Dann können Sie Ihre eigenen Luzerne-Pellets überprüfen.
alfalfa pellet machine for chicken feed

Technischer Parameter der Alfalfa Pelletmaschine

ModellLeistung

(kw)

Kapazität

(kg / h)

Geschwindigkeit

(U / min)

Größe

(m)

Gewicht

(kg)

VTKLP125

350~ 803200.66*0.32*0.6880
VTKLP1504100~ 1503200.78*0.32*0.75

120

VTKLP210

7.5200~ 4003200.97*0.43*0.95210

VTKLP230

11300~ 5003201.15*0.48*1.05

280

VTKLP26015500~ 6003801.25*0.52*1.1

350

VTKLP300

18.5600~ 7003801.35*0.58*1.3650
VTKLP36022700~ 8003801.45*0.6*1.42

820

VTKLP400

301000~ 12004001.67*0.63*1.55

900

Video der Luzerne Pelletmaschine

Anfrage

Folge uns auf:

alfalfa pellet machine for sale.alfalfa pellet making machine for fuel or feed

Model:VTKLP210

Power:7.5kw,single phase or three phases

Power type:electricity,diesel engine

Capacity:200~400kg/h

Final pellets size:2~8mm

Used for:making chicken feed,cattle feed,pig feed,straw pellet

Raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,rice husk,grass meal,sunflower,etc

Raw materials moisture required:12~15%

Description

what is alfalfa And why choose alfalfa?

Alfalfa, everybody knows, is the most widespread pasture in the world. The most significant features of alfalfa is the strong vitality and fast growth speed. It is so exuberant and productive that it can grow more than 20 years and be harvested for 1-13 times in each growing season. These characters make it not only most popular to be feed, but also make it a good resource for biomass pellets production. With an alfalfa pellet mill, you can easily and fully make use of alfalfa for pelletizing by yourself.It has a fast growth speed and can easily adapt to the environment. Therefore, its yield is very high. When used as animal feed, it can contribute a lot of nutrition.
When used as fuel, it should be dried, since wet alfalfa doesn’t burn well and fully.

200-400KG/H feed pellet mill200-400KG/H feed pellet mill

What are Alfalfa Pellets mainly Used for?

Alfalfa pellets can be used to add calories to a horse’s diet. They are a great source of calories for horses, because they are forage-based.
Forage based calories will not cause many of the problems that high sugar and starch feeds, such as grains do. They provide the calories without the “hot” factor. The majority of the horses out there will not get “hot” on alfalfa.

200-400KG/H feed pellet mill 200-400KG/H feed pellet mill

How to make alfalfa into pellets?

Alfalfa pellet machine is a kind of pellet mill specially designed for making alfalfa pellets. Usually alfalfa pellets are used as cattle feed or fertilizer or fuel. But it has been widely recognized that they can also be used as fuel pellets for burning.

200-400KG/H feed pellet mill

  • First step

When you are going to pelletize, the first step is drying alfalfa until the moisture is about 15%. The wetter or dryer material will affect the final quality of alfalfa pellets. You can resort to a drier, so that you can get the ideal moisture quickly. Or you can dry it naturally.

  • Second step

The second step you have to do is grinding alfalfa. The original form of alfalfa is not appropriate for the alfalfa pellet machine to process directly. When you grind it to small powders, the pelletizing rate and pellets quality will be better.

200-400KG/H feed pellet mill

  • Final step
Then the most important step is coming. Put the alfalfa to the feeder of alfalfa pellet mill, they will be compressed to columned holes on the die and discharged from the machine. Thus the whole procedure is finished. But take care of the high temperature of biomass pellets. They will burn you if any direct touch happens. Wait a minute, then you can check your own alfalfa pellets.
200-400KG/H feed pellet mill

Technical Parameter of Alfalfa Pellet Machine

ModelPower

(kw)

Capacity

(kg/h)

Speed

(r/min)

Size

(m)

Weight

(kg)

VTKLP125

350~803200.66*0.32*0.6880
VTKLP1504100~1503200.78*0.32*0.75

120

VTKLP210

7.5200~4003200.97*0.43*0.95210

VTKLP230

11300~5003201.15*0.48*1.05

280

VTKLP26015500~6003801.25*0.52*1.1

350

VTKLP300

18.5600~7003801.35*0.58*1.3650
VTKLP36022700~8003801.45*0.6*1.42

820

VTKLP400

301000~12004001.67*0.63*1.55

900

Video of alfalfa pellet machine

Inquiry

Follow Us On: