Produktionslinie für schwimmendes Fischfutter,Verarbeitung von schwimmenden Pellets für Fischarten

1.Diese Verarbeitungslinien für Fischfutter werden häufig als Wasser- und Heimtierfutter wie Goldfische verwendet, tropischer Fisch, Wels, Garnelen, Hund, Katze und etc..

2.Die Produktionslinie für schwimmende Fischfutterpellets ist das vollständige Verfahren zur Herstellung von Futterpellets.

3.Diese Fischfutterverarbeitungslinie wurde für die Herstellung von handelsüblichen Pellets aus Mais entwickelt, Mais, Gras, Körner, Protein, Melasse und so weiter, und endgültige Pellets mit verschiedenen Formen, einzigartiger Geschmack, reiche Nährstoffe und feine Textur.

Beschreibung

Unsere Produktionslinie für schwimmende Fischfutterpellets ist das komplette Verfahren zur Herstellung von Futterpellets. Diese Fischfutterverarbeitungslinie wurde für die Herstellung von handelsüblichen Pellets aus Mais entwickelt, Mais, Gras, Körner, Protein, Melasse und so weiter, und endgültige Pellets mit verschiedenen Formen, einzigartiger Geschmack, reiche Nährstoffe und feine Textur, und diese Fischfutterverarbeitungslinien werden häufig als Wasser- und Heimtierfutter wie Goldfische verwendet, tropischer Fisch, Wels, Garnelen, Hund, Katze und etc.. Super Automatisierungssteuerung, hohe Produktionseffizienz, Unsere Produktionslinie für schwimmendes Fischfutter ist die beste Wahl für mittelgroße und große Futtermühlen und Zuchtbetriebe. Um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, stehen auch komplette Pelletproduktionslinien mit unterschiedlichen Kapazitäten zur Verfügung.

Diese Produktionslinie für schwimmendes Fischfutter wurde neu entwickelt, um den Anforderungen einer intensiven Produktion von Tierfutterpellets gerecht zu werden. Mit vielen Spezifikationen kann diese Produktionslinie schwimmendes Fischfutter produzieren, sinkendes Fischfutter, Tierfutter, Viehfutter, etc. Die Produkte können unterschiedliche Formen haben, einzigartiger Geschmack, reichhaltige Nährstoffe und feine Textur, um den unterschiedlichen Essgewohnheiten der Tiere gerecht zu werden. Super Automatisierungskontrolle und hohe Produktionseffizienz, Unsere Produktionslinie für schwimmendes Fischfutter ist die beste Wahl für mittelgroße und große Futtermühlen und Zuchtbetriebe. Unsere Fischfutter-Produktionslinie kann verschiedene Arten von Pellets für verschiedene Fischarten, einschließlich Heilbutt-Pellets, herstellen, Welspellets, CatCarp Pellet, Forellenpellets, Hanfpellets, CSL-Pellets,etc.

Arbeitsprozess der schwimmenden Fischfütterungslinie

◇ Technologisches Verfahren:
Ausgangsmaterialien → Mischen → Übertragen → Extrusionsblasen → Übertragen → Trocknen → Kühlen → Sieben → Sprühen von Öl → Würzen → Verpacken
◇ Gerätekonfiguration
Mischer → Transfereinheit → Extruder → Aufzug → Trockner → Kühler → Vibrationssieb → Aufzug → Ölsprühmaschine → automatische Verpackungsmaschine

fish feed processing line

Vorteil der Fischfutter-Produktionslinie

◇ Der technologische Parameter, wie Rohstoffe, Temperatur, und Feuchtigkeit, dieser Fischfutterproduktionsanlage ist einstellbar. Das von dieser Pflanze produzierte schwimmende Fischfutter sieht wunderschön aus, einzigartiger Geschmack und Reisnährstoff, Geeignet für verschiedene Fische und Haustiere.
◇ Die Pelletlinie für Fischfutter wird häufig zur Herstellung von Tierfutter verwendet, wie Hunde, Katzen, Fisch, Füchse, Vögel und andere Haustiere.
◇ Diese schwimmende Fischfutter-Verarbeitungslinie verwendet die Doppelschneckenextrudiertechnik. Der Herstellungsprozess für Fischfutterpellets, von der Rohstoffzerkleinerung bis zur Verpackung von Fertigprodukten, und auf einmal fertig sein.
◇ Alle Fischfuttermaschinen in dieser Anlage sind stabil und mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet. Es kann die Produktionsanforderungen verschiedener Kunden auf dem aktuellen Markt erfüllen.

floating fish feed procesing line

Anfrage

Folge uns auf:

floating fish feed production line,processing floating pellets for kinds of fish

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5.00 out of 5)
    Loading...
  • 1.This fish feed processing lines are widely used as aquatic and pet feed like goldfish, tropical fish, catfish, shrimps, dog, cat and etc.

    2.Floating fish feed pellet production line is the complete procedure of feed pellet production.

    3.This fish feed processing line is designed for making commercial pellets from corn, maize, grass, grains, protein, molasses and so on, and final pellets with different shapes, unique flavor, rich nutrients and fine texture.

Our floating fish feed pellet production line is the complete procedure of feed pellet production. This fish feed processing line is designed for making commercial pellets from corn, maize, grass, grains, protein, molasses and so on, and final pellets with different shapes, unique flavor, rich nutrients and fine texture, and this fish feed processing lines are widely used as aquatic and pet feed like goldfish, tropical fish, catfish, shrimps, dog, cat and etc.. Super automation control, high production efficiency, our floating fish feed production line is the best choice for medium and big sized feed mills and breeding farms. Complete pellet production lines with different capacities are also available to meet customers’ specific demands.

fish feed production line(wet type)

This floating fish feed production line is newly developed to meet the demand of intensive production of animal fish feed pellets. With many specifications this production line can produce floating fish feed, sinking fish feed, pet feed, livestock feed, etc. The products can have different shapes, unique flavor, rich nutrients and fine texture to meet the different eating habit of animals. Super automation control and high production efficiency, our floating fish feed production line is the best choice for medium and big sized feed mills and breeding farms. Our fish feed production line can produce various kinds of pellets for different varieties of fishes including Halibut pellets, Catfish pellets, CatCarp pellet, Trout pellets, Hemp pellets, CSL pellets,etc.

Working Process of Floating Fish Feed Line

◇ Technological procedure:
Starting Materials → mixing → transferring → extrusion puffing → transferring → drying → cooling → screening → spraying oil → seasoning → packaging
◇ Equipment configuration
Mixer → transfer unit → extruder → elevator → dryer → cooler → vibrating screen → elevator → oil spraying machine → automatic packaging machine

fish feed production line(wet type) fish feed production line(wet type)

Advantage of Fish Feed Production Line

◇The technological parameter, such as raw materials, temperature, and moisture, of this fish feed production plant is adjustable. Floating fish feed produced by this plant have beautiful appearance, unique taste and rice-nutrient, suitable for different fish and pets.
◇The fish feed pellet line is widely used in production of animal feed, such as dogs, cats, fish, foxes, birds and other pets.
◇ this floating fish feed processing line adopts double-screw extruding technique. The fish feed pellet manufacturing process, from raw materials crushing to finished products packaging, an be finished at one time.
◇ All the fish feed machines in this plant are with stable operation and advanced technology. It can satisfy the production demands of different customers on current market.

fish feed production line(wet type)

Welcome

If you have question or inquiry, Please fill the form below and we will reply to you in one working day.